2. Klasse Mitte-Ost

2. Klasse Mitte-Ost 2016/2017: Expertentipp Runde 14

Für Ligaportal tippt sich Stefan Pointner, Trainer der Union Feldkirchen/Donau, durch die 14. Runde der 2. Klasse Mitte-Ost. Im ersten Pflichtspiel im neuen Fußballjahr empfängt seine Mannschaft den SV Schlüßlberg. "Wollen wir die Chance wahren, in den Aufstiegskampf noch einzugreifen, müssen wir am Sonntag gewinnen. Die Vorbereitung war nicht berauschend, nach der 1:4-Schlappe im Hinspiel haben wir mit dem Gegner aber noch eine Rechnung offen und wollen erfolgreich in die Rückrunde starten", sagt der Coach und ist der Meinung, dass am kommenden Wochenende die Tabellenführung wechseln wird.

 

Sa, 18.03.2017, 15:00 Uhr

ASKÖ SC Kirchberg-Thening - SV sedda Bad Schallerbach Reserve


So, 19.03.2017, 15:30 Uhr

Union Feldkirchen an der Donau - SV Schlüßlberg


So, 19.03.2017, 15:30 Uhr

SC Rottenegg - FC Gartner Edt


Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

Union Michaelnbach - SPG St. Marienkirchen/Wallern Reserve


Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Prambachkirchen - Gallspacher SK 1932


Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach - UFC Raika Hartkirchen


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.