2. Klasse Ost

2. Klasse Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 5

Auch am fünften Spieltag in der 2. Klasse Ost hatten die Scharfschützen Hochsaison. Insgesamt sind gleich 23 Treffer gefallen, Unentschieden gab es in dieser Runde wiederum keines. Demnach sind die sechs siegreichen Mannschaften auch alle vertreten im fünften Team der Runde in dieser Spielsaison. Tabellenführer Weyer hatte diesmal in Kematen/Piberbach hart zu kämpfen, konnte aber schlussendlich einen 2:1 Sieg einfahren. Die beiden ersten Verfolger sind nun Hofkirchen und die Weißkirchen Juniors, die ebenso einen Dreier einfahren konnten. Hier schon mal das breite Spektrum an Spielern die es diesmal in die erlesenen Auswahl geschafft haben.

 

Ernö SzakosAschach/Steyr 0x nominiert E. Szakos Aschach/Steyr 0
Thomas FarthoferErnsthofen 0x nominiert T. Farthofer Ernsthofen 0
Viktor ReisingerWeißk. Jrs. 0x nominiert V. Reisinger Weißk. Jrs. 0
Sebastian SalcherReichraming 0x nominiert S. Salcher Reichraming 0
Mostafa Akarimi- 0x nominiert M. Akarimi null 0
Philipp SchusterSU Hofkirchen 0x nominiert P. Schuster SU Hofkirchen 0
Denis DemirSPG Weyer 0x nominiert D. Demir SPG Weyer 0
Harald Hopfinger- 0x nominiert H. Hopfinger null 0
Simon EllmerSU Hofkirchen 0x nominiert S. Ellmer SU Hofkirchen 0
Mirzet HuremATSV Stein 0x nominiert M. Hurem ATSV Stein 0
Matthias BalintAschach/Steyr 0x nominiert M. Balint Aschach/Steyr 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.