2. Klasse Ost

2. Klasse Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 7

Auch am siebenten Spieltag hatten in der 2. Klasse Ost die Scharfschützen soweit wieder Hochsaison. Insgesamt sind in den sechs Spielen gleich 27 Treffer gefallen. Für die ganz große Überraschung sorgte dabei Grünburg/Steinbach, konnte doch Leader Weyer mit dem 0:0 der erste Punkteverlust zugefügt werden. Aber auch der 2:0 Sieg von Reichraming gegen die Weißkirchen Juniors war so nicht wirklich eingeplant. Dementsprechend zahlreich sind diese beiden Teams auch vertreten im Team der Runde. Hier schon mal das breite Spektrum an Spielern die es diesmal in die erlesenen Auswahl geschafft haben. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Lukas HalbartschlagerGrünburg/Steinbach 0x nominiert L. Halbartschlager Grünburg/Steinbach 0
Christian SeimairAschach/Steyr 0x nominiert C. Seimair Aschach/Steyr 0
Tobias StubauerMaria Neustift 0x nominiert T. Stubauer Maria Neustift 0
Michael LederhilgerRohr 0x nominiert M. Lederhilger Rohr 0
Christian DormayrAschach/Steyr 0x nominiert C. Dormayr Aschach/Steyr 0
Domenik FischlReichraming 0x nominiert D. Fischl Reichraming 0
Daniel KerblReichraming 0x nominiert D. Kerbl Reichraming 0
Matthias BalintAschach/Steyr 0x nominiert M. Balint Aschach/Steyr 0
Gregor WeichselbaumerGrünburg/Steinbach 0x nominiert G. Weichselbaumer Grünburg/Steinbach 0
Rene GumplmayrKematen/Rohr 0x nominiert R. Gumplmayr Kematen/Rohr 0
Mathias BenediktSteyr ATSV 0x nominiert M. Benedikt Steyr ATSV 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.