2. Klasse West-Nord

2. Klasse West-Nord: Expertentipp Runde 24

In dieser Woche stellte sich mit Stefan Kronberger der Spielertrainer der Union Raiffeisen Taiskirchen als Experte für Ligaportal zur Verfügung und tippte die sechs Begegnungen der 2. Klasse West-Nord, powered by Teamsport Hofbauer. Sein Team ist im Aufstiegskampf "mittendrin statt nur dabei", liegt mit drei Treffern Rückstand auf Platz eins auf dem zweiten Rang, wäre derzeit allerdings ebenfalls ein Fixaufsteiger. Am Sonntag trifft man allerdings auf den Dritten, die DSG Union Lachner Sigharting, und darf sich keine Niederlage erlauben.

So, 01.06.2014, 16:00 Uhr

SV Bäck Baggerungen Lambrechten - Union Wesenufer


So, 01.06.2014, 16:00 Uhr

Union Guschlbauer St. Willibald - Union Vichtenstein


So, 01.06.2014, 16:00 Uhr

Union Steinbrunn Schardenberg - SV Freinberg


So, 01.06.2014, 16:00 Uhr

Union Raika Enzenkirchen - UFC St. Agatha


So, 01.06.2014, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Taiskirchen - SPG Sigharting/Andorf 1b


So, 01.06.2014, 17:00 Uhr

Union CAB Rainbach/Innkreis - Union Suben


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.