2. Klasse Mitte

2. Klasse Mitte 14/15: Vorschau Runde 10

Nach rund einem Drittel der Meisterschaft dürfen sich in der 2. Klasse Mitte presented by HDI immer noch mehr als die Hälfte der Vereine berechtigte Hoffnungen auf die Meisterschaft machen. Dass sich noch niemand vom restlichen Teilnehmerfeld so richtig absetzen konnte, dafür sorgte in den vergangenen Wochen die eine oder andere Leistungsschwankung bei den vermeintlichen Titelanwärtern. Das einzige Spitzenteam, das zuletzt wirklich konstant auf einem hohen Niveau erfolgreich spielte, war die 1b-Mannschaft von Union Edelweiß Linz. Am kommenden Wochenende bekommt es die Schachinger-Elf nach vier Siegen in Folge mit dem aktuellen Tabellenzweiten ESV Westbahn zu tun. Welche interessanten Partien ansonsten noch in der bevorstehenden 10. Runde auf dem Programm stehen, das erfahren sie hier:

Berühren um mehr anzuzeigen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.