2. Klasse Süd-West

2. Klasse Süd-West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 13

Nach dem Herbst-Durchgang in der 2. Klasse Süd-West liegt nun das Trio Uttendorf, St. Radegund und Handenberg voran in der Tabelle. Dahinter aber lauert schon ein dichtgedrängtes Verfolgerfeld, demnach kann sich die Tabellensituation praktisch wöchentlich drastisch ändern. An diesem Spieltag kamen durchwegs hartumkämpfte Begegnungen zur Austragung, dementsprechend schwer war es auch, bei der Zusammenstellung zum Team der Runde. Aufgrunddessen ist auch wieder ein breites Spektrum an Spielern in der erlesenen Auswahl zu finden. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Stefan GebetshammerGeretsberg 0x nominiert S. Gebetshammer Geretsberg 0
Florian ReschreiterTSU Jeging 0x nominiert F. Reschreiter TSU Jeging 0
Florian ReschenhoferSchwand 0x nominiert F. Reschenhofer Schwand 0
Franz Neuhauser- 0x nominiert F. Neuhauser null 0
Dino Omic- 0x nominiert D. Omic null 0
Andreas GasteigerSchwand 0x nominiert A. Gasteiger Schwand 0
Robert StroblPfaffstätt 0x nominiert R. Strobl Pfaffstätt 0
Dieter BruckbauerTreubach/Roßb. 0x nominiert D. Bruckbauer Treubach/Roßb. 0
Florian HelmreichUttendorf 0x nominiert F. Helmreich Uttendorf 0
Michael MatzingerUttendorf 0x nominiert M. Matzinger Uttendorf 0
Fabian HolzleitnerMining/M. 0x nominiert F. Holzleitner Mining/M. 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.