SV Wörgl mit fünf neuen Kickern und mit einem 3:3 gegen Wattens

Ende Jänner und die Testspielserie im Tiroler Fußball nimmt Fahrt auf – speziell in der Regionalliga West. Der SV Wörgl hat sich mit der WSG Swarovski Wattens zum Auftakt einen ganz besonders starken Gegner ausgesucht, konnte aber mit viel Einsatz ein 3:3 erreichen. Ebenso viel Einsatz haben die Verantwortlichen in der Transferzeit – die ja in ein paar Tagen endet – gezeigt. Fünf Kicker stoßen neu zu Wörgl, drei verlassen das Team.

 

Zufriedenstellender Test gegen Wattens

Denis Husic, Trainer SV Wörgl: „Wir stehen vor einem sicherlich sehr schweren Frühjahr und werden natürlich alles versuchen um die Klasse zu halten. Vom Mittelfeld abwärts ist es ja in der Liga sehr eng. Der erste Test gegen WSG Swarovski Wattens ist aus meiner Sicht zufriedenstellend verlaufen. Wattens war spielerisch sicherlich das bessere Team, zur Pause stand es 1:1. Wir sind aber sehr gut gestanden und haben voll dagegen gehalten. Am Ende gab es ein 3:3 und damit kann man nicht nur ergebnismäßig zufrieden sein.“

Kaderänderungen

Denis Husic: „Wir konnten für unser Team fünf neue Kicker gewinnen.Julian Gruber kommt von Thiersee zu uns und Oliver Pohl von Schwaz, Maximilian Pfeifer, zuletzt in Italien aktiv wird ebenfalls wieder in Wörgl spielen. Danijel Djuric von Reichenau und Stefan Schreder von Kufstein werden uns ebenfalls im Frühjahr 2017 unterstützen. Den Verein verlassen werden hingegen Abdulkadir Tokat und Mihael Karlovcec.“