Neueste Beiträge
Mehr...
  •  

Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

International

Olympia-Showdown: DFB-Frauen beginnen mit Brand und Lohmann

Olympia-Showdown: DFB-Frauen beginnen mit Brand und Lohmann

Interims-Bundestrainer Horst Hrubesch geht den Showdown um Olympia mit zwei Änderungen in seiner Startelf an. Im Vergleich zum Frankreich-Spiel (1:2) beginnt im kleinen Finale der Nations League am …

» Mehr

Nach Zusammenprall: Ligue-2-Profi Elis aus Koma erwacht

Nach Zusammenprall: Ligue-2-Profi Elis aus Koma erwacht

Honduras' Fußball-Nationalspieler Alberth Elis ist nach seinem heftigen Zusammenprall in Frankreichs Ligue 2 aus dem künstlichen Koma geweckt worden. Das teilte die Familie des Profis von Zweitligist Girondins …

» Mehr

FC Salzburg: UYL-Reise endet im Achtelfinale

FC Salzburg: UYL-Reise endet im Achtelfinale

Das Do-or-die-Aufeinandertreffen mit Frankreichs Aushängeschild Nantes ist eines, bei dem sich die Teams auf Augenhöhe begegnen. Unterm Strich entscheidet ein Konter der Franzosen über UEFA Youth League-Sieg und …

» Mehr

Bundesliga

ÖFB-Frauen beenden Marbella-Lehrgang mit Remis gegen Dänemark

ÖFB-Frauen beenden Marbella-Lehrgang mit Remis gegen Dänemark

Das Frauen-Nationalteam beendet den ersten Lehrgang des Jahres an der spanischen Mittelmeerküste im malerischen Marbella mit einem 1:1-Remis gegen WM-Achtelfinalist Dänemark. Beim sechsten Aufeinandertreffen mit den Skandinavierinnen sorgt …

» Mehr

SK Rapid-Aktivposten Matthias Seidl: Cup-Titel oder EM-Teilnahme?

SK Rapid-Aktivposten Matthias Seidl: Cup-Titel oder EM-Teilnahme?

Aus dem offensiven Mittelfeld des SK Rapid ist der seit kurzem 23-jährige Matthias Seidl (geb.: 24.01.2001 in Kuchl) nicht mehr wegzudenken. In allen der bisherigen 20 Saisonspielen in …

» Mehr

SK Sturm: Entscheidung um Christian Ilzer

SK Sturm: Entscheidung um Christian Ilzer

Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt die Vertragsverlängerung des gesamten Trainerteams der Kampfmannschaft mit Cheftrainer Christian Ilzer, den Co-Trainern Uwe Hölzl und Dominik Deutschl, Athletiktrainer Marco Angeler, Entwicklungstrainer …

» Mehr

Transfers

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

2. Liga

FAC empfängt Sturm Graz II

FAC empfängt Sturm Graz II

Im Zuge der 18. Runde der ADMIRAL 2. Liga empfängt der Floridsdorfer Athletiksport-Club den SK Sturm Graz II in der Hopfengasse. Der FAC möchte auch im dritten Spiel …

» Mehr

20.000 Ticket-Anfragen: DSV Leoben rüstet für Cup-Halbfinale gegen SK Rapid auf!

20.000 Ticket-Anfragen: DSV Leoben rüstet für Cup-Halbfinale gegen SK Rapid auf!

Nachdem der heroisch aufspielende ADMIRAL 2. Liga-Aufsteiger DSV Leoben mit der WSG Tirol, dem RZ Pellets WAC und dem SCR Altach gleich drei Erstligisten in Folge aus dem …

» Mehr

Admiral 2. Liga 2023/2024: "bwin" Spieler der Runde 17 ist ...

Admiral 2. Liga 2023/2024: "bwin" Spieler der Runde 17 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 17 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, …

» Mehr

Die Kapitänsdoppelspitze von Volders Manuel Egger und Dominic Hochmuth im Interview!“

Der FC Raika Volders geht als Tabellenführer der Regionalliga Tirol in die letzten vier Spiele des Grunddurchganges. Ein sensationell starker Herbst brachte Volders in eine perfekte…

» Mehr

Georg Pendl, SK St. Johann: „Kommt ins Koasastadion zum Fußball schaun!“

Die laufende Meisterschaft der Regionalliga Tirol ist reich an Überraschungsmannschaften. Dazu zählt neben dem Tabellenführer Volders auch der SK St. Johann, der verhindert hat, dass…

» Mehr

Die Transferbilanz Winter 2023/24 des FC Kitzbühel

Vier Runden sind im Grunddurchgang der Regionalliga Tirol ab Ende März 2024 noch zu spielen und der FC Eurotours Kitzbühel hat ausgezeichnete Chancen, das obere Play-off zu erreichen.…

» Mehr

Tiroler Testspielübersicht vom 9. bis 14. Februar 2024!

Am zweiten Februarwochenende 2024 gibt es schon eine recht lange Liste mit Testpartien. International testet Telfs gegen Garmisch-Partenkirchen und Hochfilzen gegen TSV Unken.…

» Mehr

Dominik Pandurevic, Union Innsbruck: „Wir wollen in der Rückrunde zehn Spiele gewinnen!“

Die Hinrunde der Tirol Liga hat für die Generali Union Innsbruck nur den doch enttäuschenden vorletzten Platz in der Tabelle gebracht. Für die Rückrunde blickt Kapitän Dominik…

» Mehr

Manuel Pfluger, SV Thiersee: „Die Spiele gegen Absam und Westendorf werden richtungsweisend sein!“

Hochspannung vor der Rückrunde der Landesliga Ost am vorletzten Märzwochenende. Der SV Thiersee ist im Trio mit Absam und Westendorf ein heißer Titelanwärter und bereits am 23. März…

» Mehr

Johannes Salvenmoser: Ausbildung beim SV Walchsee und im Garten!

2022 hat der SV Walchsee sein 50-jähriges Jubiläum gefeiert, davor lag die für alle Vereine extrem schwierige Zeit der Corona-Einschränkungen. Der SV Walchsee ist zu einem der…

» Mehr

Fabian Rieder, SVG Stumm: „Wir wollen in der Rückrunde an die Top-2 herankommen!“

Elf Punkte fehlen dem SVG Stumm nach der Hinrunde der Landesliga Ost 2023/24 auf die Aufstiegszone. Kapitän Fabian Rieder und das Team hat aber das Ziel Aufstieg noch nicht zu den Akten…

» Mehr

Oberhofen Pfaffenhofen unterliegt Haiming und weitere Testspielergebnisse vom ersten Februarwochenende 2024!

Speziell in den oberen Ligen war am ersten Februarwochenende 2024 testmäßig schon einiges los. Silz/Mötz, Kematen, Kitzbühel, Kitzbühel, Kirchbichl, Natters und Telfs ließen unter…

» Mehr

Ein Abgang, Neuzugänge und Rückkehrer beim SV Langkampfen!

Bitter für den Herbstmeister der Gebietsliga Ost ist, dass Bastian Wechselberger nach seiner schweren Verletzung und einem gelungenen Trainingsstart abermals operiert werden muss. Der…

» Mehr

Hannes Ostermann, SV Radfeld: „Ziel ist der Klassenerhalt und das wird nicht einfach werden!“

Vier Punkte Puffer hat der SV Radfeld nach der Hinrunde der Bezirksliga Ost auf den Abstiegsrelegationsplatz. Es könnte also zwischen den Wörgl Juniors, Ried/Kaltenbach und Radfeld…

» Mehr

Dominik Rieder, Fügen II: „Wir wollen natürlich oben mitspielen!“

Extrem heiße Ausgangsposition vor dem Start der Rückrunde in der Bezirksliga Ost. Leader Stans, Wacker Alpbach, Tux, Oberlangkampfen und Fügen II trennen nur drei Punkte. Los geht es…

» Mehr

Maximilian Kühnel, SV Sistrans: „Wir sind ein eingeschworener Haufen!“

In sechs Wochen startet die Bezirksliga West in die mit Spannung erwartete Rückrunde. Imst II an der Tabellenspitze und die Nummer fünf, den SV Sistrans, trennen nur vier Punkte!…

» Mehr

Luca Pletzer, SC Going: „Man sollte den VAR abschaffen!“

In einem Monat geht es endlich wieder in der 1. Klasse Ost mit der Rückrunde weiter. Der SC Going empfängt Tabellenführer Reith, die beiden Verfolger von Reith Ellmau und Hochfilzen…

» Mehr

Manuel Köck, SC Mils II: „Im Fußball steckt zu viel Geld drinnen!“

Durchaus einige kritische Anmerkungen zum Thema Fußball konnte ligaportal.at dem Kapitän des SC Mils II, Manuel Köck, entlocken. Seite seinem neunten Lebensjahr spielt er für den SC…

» Mehr

Florian Haas – seit 2008 der Tiroler Zugspitze treu!

In der laufenden Meisterschaft der 1. Klasse West 2023/24 hat der FC Tiroler Zugspitze nach der Hinrunde einen soliden Mittelfeldplatz inne. Seit 2008 spielt Kapitän Florian Haas für…

» Mehr

Philipp Prantauer, SPG Arlberg-Stanzertal: „Unser Ziel ist der Meistertitel!“

Noch viel Geduld ist in der 2. Klasse West gefragt! Die Rückrunde wird erst am 6. April 2024 gestartet, aber die Favoritenrolle auf den Titel steht doch schon ziemlich fest. Die SPG…

» Mehr

Neun Zugänge bei Nordkette und Testpartie gegen Navis

Im Zuge der Hinrunde der 2. Klasse Mitte 2023/24 wurde Liganeuling SV Nordkette durch eine Serie von Verletzungen deutlich eingebremst. Vor dem Start Rückrunde hat Nordkette den Kader…

» Mehr