Neueste Beiträge
Mehr...
  •  

Transfers

Kuriosum in Spanien: "Magisches" Bilbao spielt doppeltes Copa-Finale

Kuriosum in Spanien: "Magisches" Bilbao spielt doppeltes Copa-Finale

Zweimal Pokalsieger binnen zwei Wochen? Was unmöglich klingt, könnten Corona und der spanische Fußball-Traditionsklub Athletic Bilbao möglich machen. Die Basken spielen nach dem Pandemie-bedingten Nachhol-Endspiel aus der vergangenen …

» Mehr

Früherer UEFA-Boss Platini: "Ich kämpfe immer noch gegen die Ungerechtigkeit"

Früherer UEFA-Boss Platini: "Ich kämpfe immer noch gegen die Ungerechtigkeit"

Auch lange nach Ablauf seiner Sperre hat der frühere UEFA-Präsident Michel Platini noch nicht seinen Frieden gefunden. "Ich kämpfe immer noch gegen die Ungerechtigkeit und werde nicht aufgeben, …

» Mehr

Knöchelverletzung: Lange Pause für Özil

Knöchelverletzung: Lange Pause für Özil

Rio-Weltmeister Mesut Özil muss eine längere Zwangspause einlegen. Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler hat sich beim 1:1 (0:1) mit Fenerbahce gegen Antalyaspor um Lukas Podolski Teilrisse in den inneren …

» Mehr

Rapid würde bei Ljubicic-Transfer um Ausbildungsentschädigung umfallen

Rapid würde bei Ljubicic-Transfer um Ausbildungsentschädigung umfallen

„Die Austria liegt mir, das muss ich sagen. Da bin ich auch 10, 15 Prozent motivierter als gegen die anderen Klubs", grinste Dejan Ljubicic zuletzt in einem Sky-Interview. …

» Mehr

Tipico Bundesliga 2020/2021: Expertentipp Runde 20

Tipico Bundesliga 2020/2021: Expertentipp Runde 20

Langsam aber sicher neigt sich der Grunddurchgang in der Tipico Bundesliga dem Ende entgegen. Nur mehr drei Runden sind ausständig, ehe die Tabelle obligatorisch in Meistergruppe und Qualifikationsgruppe …

» Mehr

Tipico Bundesliga 2020/2021: Vorschau Runde 20

Tipico Bundesliga 2020/2021: Vorschau Runde 20

Langsam aber sicher neigt sich der Grunddurchgang in der Tipico Bundesliga dem Ende entgegen. Nur mehr drei Runden sind ausständig, ehe die Tabelle obligatorisch in Meistergruppe und Qualifikationsgruppe …

» Mehr

2. Liga 2020/2021: Expertentipp Runde 17 mit Manfred Bender!

2. Liga 2020/2021: Expertentipp Runde 17 mit Manfred Bender!

In die Saison der 2. Liga begleitet uns unser Experte Manfred Bender. Der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und ehemalige Profi des FC Bayern München führte uns bereits vollständig durch die …

» Mehr

"Wir möchten uns an höchsten Anforderungen messen": FAC sucht um Bundesliga-Lizenz an

"Wir möchten uns an höchsten Anforderungen messen": FAC sucht um Bundesliga-Lizenz an

Der Floridsdorfer Athletiksport-Club hat nach der Saison 2019/20 heuer ein zweites Mal entschieden, sich für die Lizenz der Österreichischen Fußball Bundesliga zu bewerben. „Es geht uns um die …

» Mehr

2. Liga 2020/2021: Vorschau Runde 17

2. Liga 2020/2021: Vorschau Runde 17

In der 2. Liga steht am kommenden Wochenende die 17. Runde auf dem Programm. Tabellenführer Lafnitz strebt auswärts gegen Amstetten den dritten Sieg en suite an. Blau-Weiß Linz …

» Mehr

Doch sofortige Trennung - Jancker und FC Marchfeld gehen bereits jetzt getrennte Wege!

Doch sofortige Trennung - Jancker und FC Marchfeld gehen bereits jetzt getrennte Wege!

Der FC Marchfeld Donauauen und Trainer Carsten Jancker (46) gehen ab sofort getrennte Wege. Entgegen der Meldungen von vergangener Woche (Ligaportal berichtete - Knalleffekt beim FC Marchfeld - Trainer …

» Mehr

Ablenkung von Corona: SC Neusiedl-Spieler Franz Weber im Wordrap!

Ablenkung von Corona: SC Neusiedl-Spieler Franz Weber im Wordrap!

Nach wie vor und über mittlerweile Wochen hinweg, steckt der Amateurfußball in Österreich aufgrund der Lage rund um das Coronavirus fest. Training ist keines erlaubt, geschweige denn, dass …

» Mehr

Knalleffekt beim FC Marchfeld - Trainer Jancker verlässt im Sommer den Club!

Knalleffekt beim FC Marchfeld - Trainer Jancker verlässt im Sommer den Club!

Die aktuelle Meisterschaft ist aufgrund der Corona-Sicherheitsmaßnahmen noch immer unterbrochen, Gedanken muss sich der FC Marchfeld Donauauen aber auch schon wegen der kommenden Saison machen. Denn wie die …

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Schweinshaupt verlässt SKN Juniors

Nicht nach Wunsch verlief punktemäßig der Herbst für die SKN Juniors. Doch bei den Amateuren wurde der Trainer noch selten an der Punkteausbeute gemessen. Die fachliche Kompetenz…

» Mehr

Retzer Umbau zum Jubiläum

Neun Punkte liegen zwischen dem SC Retz und Tabellenführer Krems. Klingt viel. Ist es auch, wenngleich die Retzer noch drei Spiele weniger ausgetragen hat, das bessere Torverhältnis…

» Mehr

Krems: Mit Slavov in die Ostliga

Die Nachricht, dass es frühestens zu Ostern wieder Mannschaftssport auf Amateurniveau geben wird, gefällt in der Landesliga natürlich niemanden. Dennoch ist in Krems die Strimmung…

» Mehr