Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Regionalliga West

Trainingsstart in Kufstein ist am 8. Jänner 2018

Nach einem durchwachsenen Herbst 2017 des FC Kufstein geht es ab Mitte März 2018 um den Klassenerhalt. Lediglich elf Runden sind noch zu spielen und der FC Kufstein hat sechs Punkte Puffer auf den Tabellenletzten Alberschwende. Die Situation ist aber sicherlich weniger kritisch als es erscheint, da ja Hard freiwillig die Regionalliga West verlassen wird.

 

Trainingsstart am 8. Jänner 2018

Markus Duftner, Trainer FC Kufstein: „Aktuell ist natürlich noch nicht viel los. Am 8. Jänner 2018 starten wir dann offiziell in die Vorbereitung. Natürlich haben wir schon genaue Vorstellungen wie die Vorbereitung auf die Rückrunde laufen sollte. Zunächst natürlich der konditionelle Aspekt und anschließend geht es in die Feinarbeit. Mitte März geht es dann mit Runde zwanzig weiter – ein extrem wichtiges Heimspiel – Pinzgau Saalfelden ist bei uns zu Gast!“

Hallen Nachwuchsmeisterschaften 2018

Ein fixer Programmpunkt im Tiroler Fußball sind die Hallen-Nachwuchsmeisterschaften die am 6. Jänner 2018 starten. Der Fc Kufstein ist wieder mit einigen Mannschaften in den Vorrunden vertreten. Die U18 spielt am 6. Jänner 2018 in der Sporthalle Kufstein, die U13 trägt die Vorrunde ebenfalls am 6. Jänner in der Sporthalle Kufstein aus. Die U11 konnte konnte das Turnier in raubing am 30.12.2017 gewinnen.

Nur zwei Punkte in den letzten vier Runden

Kufstein hat sich im Finish im Herbst 2017 nicht deutlicher vom Tabellende absetzen können. Nur zwei Punkte sind in den vorgezogenen vier Runden der Rückrunde gelungen. Ebenfalls zwei Punkte hat Hard geschafft, Seekirchen und Hohenems kam auf einen Punkt. Die ersten Partien 2018 sind für Kufstein bereits richtungsweisend. Pinzgau-Saalfelden ist Mitte März zunächst zu Gast, eine Woche später geht es nach Hard. Am letzten Märzwochenende ist Dornbirn in Kufstein zu Gast.

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers RL West

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter