Regionalliga West 14/15: Expertentipp Runde 10

Aufsteiger Saalfelden hat nach neun Runden zwölf Punkte auf dem Konto und findet sich derzeit im gesicherten Tabellenmittelfeld wieder. Saalfelden-Goalie Stan Van Hoeven, der für uns die zehnte Runde der Regionalliga West tippt, hofft im Aufsteiger-Duell in Bizau auf den ersten Auswärtssieg. Im Spitzenspiel der Runde kann sich seiner Meinung nach Wattens gegen Eugendorf knapp durchsetzen.

 

Fr, 19.09.2014, 19:00 Uhr

TSV esbo Neumarkt - TSV St. Johann

TSV esbo NeumarktTSV St. Johann

"Neumarkt wird sich im Derby teuer verkaufen und am Ende einen Punkt holen. "

Fr, 19.09.2014, 19:00 Uhr

SV Seekirchen - FC Kufstein

SV SeekirchenFC Kufstein

"Seekirchen ist gut drauf und wird sich durchsetzen. "


Fr, 19.09.2014, 19:00 Uhr

SC EGLO Schwaz - FC Hard

SC EGLO SchwazFC Hard

"Schwaz gehört zu den besten Mannschaften der Liga und wird klar gewinnen. "

Sa, 20.09.2014, 15:30 Uhr

SV Austria Salzburg - blum FC Höchst 1921

SV Austria Salzburgblum FC Höchst 1921

"Die Austria hat mehr Qualität als Höchst und wird zu Hause siegen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

WSG Tirol - USC Eugendorf

WSG TirolUSC Eugendorf

"Wattens wird sich em Ende knapp durchsetzen. "

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - FC Dornbirn

FC Wacker Innsbruck IIFC Dornbirn

"Dornbirn hat eine gute Mannschaft, aber die Wacker Amateure werden einen Punkt holen. "

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

Kaufmann Bausysteme FC Bizau - FC Pinzgau Saalfelden

Kaufmann Bausysteme FC BizauFC Pinzgau Saalfelden

"Auf uns wartet eine schwere Partie. Am Ende werden wir uns aber knapp durchsetzen. "

So, 21.09.2014, 15:30 Uhr

SCR Altach Juniors - FC Kitzbühel

SCR Altach JuniorsFC Kitzbühel

"Altach hat gegen uns sehr gut gespielt und wird zu Hause gewinnen. "