Regionalliga West 16/17: Expertentipp Runde 7

Mit drei Salzburger Derbys startet morgen die siebente Runde der Regionalliga West. Für den Expertentipp konnte neuerlich ein Ligakenner gewonnen werden. Peter Jakubec, Chefcoach des FC Dornbirn, tippt sich für uns durch die acht Partien. In Bezug auf das eigene Spiel in Hard lehnt er sich nicht weit aus dem Fenster. Insgesamt prognostiziert er zwei Heimdreier, drei Unentschieden und drei Auswärtserfolge. Hier seine Einschätzungen im Detail! Und übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

Abgesagt Do, 25.08.2016, 00:00 Uhr

USC Eugendorf - TSV St. Johann

USC EugendorfTSV St. Johann

Peter Jakubec: "Eugendorf hat gegen uns einen guten Fußball gespielt. St. Johann kenne ich unter dem neuen Trainer noch nicht. Tipp 1!"

Fr, 26.08.2016, 19:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - SV Seekirchen

FC Pinzgau SaalfeldenSV Seekirchen

Peter Jakubec: "Ein Salzburger Derby! Ich denke, die beiden Teams sind ungefähr gleich stark."


Fr, 26.08.2016, 19:30 Uhr

SAK 1914 - SV Austria Salzburg

SAK 1914SV Austria Salzburg

Peter Jakubec: "Ein interessantes Spiel! Ich schätze die Austria stärker ein als den Aufsteiger."

Sa, 27.08.2016, 16:00 Uhr

FC Hard - FC Dornbirn

FC HardFC Dornbirn

Peter Jakubec: "Das wird ein interessantes Derby. Ich gehe von einem 1:1 aus."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 27.08.2016, 16:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - SCR Altach Juniors

FC Wacker Innsbruck IISCR Altach Juniors

Peter Jakubec: "Bei beiden hängt es davon ab, wie die Profi-Besetzung ist. Wenn Altach so spielt wie im Cup, gewinnen sie klar."

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

USK Maximarkt Anif - FC Kufstein

USK Maximarkt AnifFC Kufstein

Peter Jakubec: "Da stehen sich zwei sehr gute Trainerkollegen gegenüber. Da verhalte ich mich neutral."

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

VfB Hohenems - SV Grödig

VfB HohenemsSV Grödig

Peter Jakubec: "Grödig hat eine abgezockte Mannschaft. Sie werden in Hohenems nicht viel anbrennen lassen."

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

SC EGLO Schwaz - SV Wörgl

SC EGLO SchwazSV Wörgl

Peter Jakubec: "Schwaz hat eine sehr gute Mannschaft. Sie setzen sich klar durch."