Regionalliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der Obamnn von Seekirchen, Anton Feldinger, hat für unsere LeserInnen die Vorschauanalyse für Runde 25. 


Fr, 20.04.2018, 19:00 Uhr

SV Grödig - FC Kufstein

SV GrödigFC Kufstein

"Grödig ist eine sehr abgebrühte Mannschaft und wird in diesem Spiel drei Punkte holen."

Fr, 20.04.2018, 19:30 Uhr

SV Seekirchen - TSV St. Johann

SV SeekirchenTSV St. Johann

"Sicherlich wird das Spiel eine ganz enge Geschichte werden, aber ich bin überzeugt drei Punkte gegen St. Johann holen zu können."

Fr, 20.04.2018, 19:30 Uhr

SV Wörgl - FC Kitzbühel

SV WörglFC Kitzbühel

"Kitzbühel ganz sicher im Aufwind und in letzter Zeit läuft es bestens für das Team. Deswegen rechne ich mit einem Dreier für Kitzbühel in Wörgl."

Sa, 21.04.2018, 14:00 Uhr

FC Dornbirn - SCR Altach Juniors

FC DornbirnSCR Altach Juniors

"Dornbirn mit einem guten Lauf, aber natürlich auch Altach durchaus wieder aus dem kleinen Tief ausgestiegen. In Summe aber trotzdem ein knapper Erfolg der Heimelf."

Abgesagt Sa, 21.04.2018, 15:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - VfB Hohenems

FC Wacker Innsbruck IIVfB Hohenems

"Wacker hat gegen uns sehr stark gespielt, ich denke eine ähnliche Leistung wird auch gegen Hohenems für einen Dreier reichen."

Abgesagt Sa, 21.04.2018, 16:00 Uhr

FC Hard - USK Maximarkt Anif

FC HardUSK Maximarkt Anif

"Anif ist nicht nur meiner Meinung nach die beste Mannschaft der Liga und deswegen wird es in Hard einen Dreier zu feiern geben."

Abgesagt Sa, 21.04.2018, 16:00 Uhr

FC Sohm Alberschwende - SV Wals-Grünau

FC Sohm AlberschwendeSV Wals-Grünau

"Bei Wals-Grünau ist ein wenig Sand ins Getriebe gekommen - es wird nur für einen Punkt in Alberschwende reichen."

So, 22.04.2018, 15:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - SC Schwaz

FC Pinzgau SaalfeldenSC Schwaz

"Ich halte meinem Freund Markus Fürstaller und seinem Team ganz fest die Daumen für diese wichtige Partie!"