Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

Regionalliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 09.11.2018, 18:30 Uhr

FC Kufstein - SV Seekirchen

FC KufsteinSV Seekirchen

"Im Spitzenspiel der Runde hat Kufstein etwas bessere Karten auf drei Punkte. Kufsteins letzte Niederlage reicht schon sehr lange zurück, Seekirchen hat von den letzten acht Spielen fünf verloren."

Fr, 09.11.2018, 19:00 Uhr

SK Bischofshofen - FC Kitzbühel

SK BischofshofenFC Kitzbühel

"Neun Siege in Folge für Kitzbühel sprechen eine klare Sprache, aber Bischofshofen darf man sicher nicht unterschätzen. Normal sollte es aber ein sicherer Dreier für die Gäste sein."

Sa, 10.11.2018, 14:00 Uhr

FC Langenegg - SV Wals-Grünau

FC LangeneggSV Wals-Grünau

"Beide Teams haben vor kurzen ihr erstes Spiel nach sehr langer Zeit wieder gewonnen und im direkten Duell wird es sicher einen Fight auf Augenhöhe geben. Ein Remis ist der wahrscheinlichste Ausgang."

Sa, 10.11.2018, 14:00 Uhr

SVG Reichenau - TSV St. Johann

SVG Reichenau TSV St. Johann

"St. Johann zuletzt mit vier Siegen in Folge, bei Reichenau ist die Bilanz mit zwei Siegen und drei Niederlagen bei zwei Remis in etwa ausgeglichen. Mit dem Heimvorteil von Reichenau ist in dieser Partie aber alles möglich."

Sa, 10.11.2018, 15:00 Uhr

FC Dornbirn - VfB Hohenems

FC DornbirnVfB Hohenems

"Dornbirn wird sich in der letzten Partie 2018 nicht die Butter vom Brot nehmen lassen."

Sa, 10.11.2018, 16:00 Uhr

SV Grödig - SCR Altach Amateure

SV GrödigSCR Altach Amateure

"Für beide Mannschaften wäre es sehr wichtig vor der Winterpause noch ein echtes Erfolgserlebnis zu haben. Grödig wird das Spiel knapp gewinnen."

Sa, 10.11.2018, 17:00 Uhr

SV Wörgl - USK Maximarkt Anif

SV WörglUSK Maximarkt Anif

"Im zweiten Schlager der Runde trifft Anif nach der Niederlage gegen Dornbirn auf die starke Elf von Wörgl. Wörgl könnte es schaffen Anif Punkte abzunehmen."

So, 11.11.2018, 14:00 Uhr

SC Schwaz - FC Pinzgau Saalfelden

SC SchwazFC Pinzgau Saalfelden

"In der letzten Partie 2018 wird es Schwaz nach einem Remis und vier Niederlagen wieder einen vollen Erfolg zu landen."

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers RL West

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter