Regionalliga West: Expertentipp Runde 8

expertentipp-regionalliga-westNach sieben Runden steht Neumarkt mit 14 Punkten auf dem fünften Platz der Regionalliga West. Nun bekommen es die Mannen von Trainer Hans Hajek im Wallersee-Derby mit Seekirchen zu tun. Neumarkt-Stürmer Christoph Hübl, der für uns die achte Runde tippt, geht optimistisch in das Derby und glaubt an den fünften Saisonsieg. Nach dem Duell mit Seekirchen verabschiedet sich der Goalgetter aus Studiengründen nach Sri Lanka und wird Neumarkt einige Wochen nicht zur Verfügung stehen. 

 

Fr, 06.09.2013, 18:30 Uhr

SC Schwaz - FC Wacker Innsbruck II

SC SchwazFC Wacker Innsbruck II

"Die heimstarken Schwazer sind immer für Tore gut. Ich erwarte aber ein Duell auf Augenhöhe und tippe auf ein 2:2. "

Fr, 06.09.2013, 18:45 Uhr

TSV esbo Neumarkt - SV Seekirchen

TSV esbo NeumarktSV Seekirchen

"Ich hoffe wir können unseren Aufschwung nutzen. Seekirchen hat es derzeit schwer, wir werden uns aufgrund der derzeit größeren Qualität durchsetzen."

Sa, 07.09.2013, 15:30 Uhr

SCR Altach Juniors - FC Kufstein

SCR Altach JuniorsFC Kufstein

"Kufstein gehört nicht in den Tabellenkeller. Die Tiroler werden ihre guten Leistungen nun auch in Ergebnisse ummünzen. "

Sa, 07.09.2013, 15:30 Uhr

USC Eugendorf - SW Bregenz

USC EugendorfSW Bregenz

"Eugendorf spielt zwar gut mit kann seine Leistung aber nicht über 90 Minuten bringen. Ich sehe die Gäste in der Favoritenrolle. "

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

FC Hard - SV Wals-Grünau

FC HardSV Wals-Grünau

"Grünau wird mit einer kämpferisch guten Leistung in Hard einen Punkt holen. "

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

FC Dornbirn - USK Maximarkt Anif

FC DornbirnUSK Maximarkt Anif

"Dornbirn hat zwar einen neuen Trainer, Anif ist aber die Wundertüte der Liga und wird dieses Mal wieder voll anschreiben. "

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

WSG Swarovski Tirol - TSV St. Johann

WSG Swarovski TirolTSV St. Johann

"Wattens ist zu Hause klarer Favorit und wird sich durchsetzen. "

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SV Austria Salzburg - blum FC Höchst 1921

SV Austria Salzburgblum FC Höchst 1921

"Die Austria ist auf allen Positionen besser besetzt als der Aufsteiger und wird in Maxglan klar gewinnen. "

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten