Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Schwaz kann nach Dreier gegen die Altach Amateure etwas aufatmen [Video]

In der Vorsaison der Regionalliga West wäre die Partie zwischen dem SC Eglo Schwaz und den SCR Altach Amateuren eine absolute Spitzenpartie gewesen. Nach vier Runden der laufenden Saison muss man bei Schwaz von einem absoluten Fehlstart sprechen, die Altach Amateure waren etwas besser unterwegs. Die Trainer waren sich ja eigentlich alle einig, dass man die Frage Abstiegsgefahr nicht so einfach weg blenden darf – ganz fix ist die Eliteliga noch nicht. So gesehen kann Schwaz nach dem knappen 1:0 gegen Altach ein wenig aufatmen. Der Kontakt zum Tabellenmittelfeld bleibt gewahrt.

 

Endlich

Mag Bernhard Lampl, Trainer SC Eglo Schwaz: „Wir haben heute endlich ein Tor mehr geschossen als der Gegner. Mit der ersten Hälfte können aber beide Teams nicht zufrieden sein. Eine schwache Vorstellung mit je einer Chance auf beiden Seiten. Mehr kann man über die erste Hälfte eigentlich nicht sagen. In der zweiten Hälfte waren wir aber klar die bessere Elf. So ist in Summe der Dreier auch absolut verdient und der war natürlich sehr wichtig um nach oben blicken zu können!“

Chance SC Schwaz 51

Mehr Videos von SC Schwaz

Erwartungshaltung

Zieht man eine erste Bilanz über die ersten Runden der Meisterschaft, kann man sagen, dass jene Mannschaften ganz oben angesiedelt sind, bei denen die Erwartungen eher verhalten waren. Mit Dornbirn, Kitzbühel, St. Johann und Wörgl hat wohl kaum jemand gerechnet. Die Favoriten kommen aber wieder in Schwung. Grödig kann am Sonntag gegen Seekirchen mit einem Dreier Platz zwei erobern, bei Anif läuft es wieder sehr gut.

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter