STMK
Landesliga

Nichts zu holen für Pachern

Gegen die Kampfmannschaft des SK Puntigamer Sturm Graz sind dem SV Pachern im ersten Testspiel der heurigen Vorbereitung wenigstens noch zwei Tore bei der 2:4 Niederlage gelungen. Die Jung-Blackies siegten gegen die Harter am Dienstag glatt mit 3:0. Der Regionalligist stellte zwei Minuten vor dem Pausenpfiff auf 1:0. Davon erholten sich die Gastgeber, obwohl sich auch für sie Chancen zur Führung ergeben hätten, nicht mehr. Daniel Schmölzer sorgte für die Führung.

Der 19-Jährige legte in Halbzeit zwei sogar noch einen weiteren Treffer nach: In Minute 62 traf er zum 2:0. Den Endstand besorgte Neuzugang Krunoslav Cicak in der 70. Minute. Beide Mannschaften tauschten zur Pause übrigens jeweils sechs Spieler aus.

Gerald Ulmer (Sportdirektor Pachern): "Die Partie war offen und wir hätten 2:0 führen müssen. Leider hat dann Sturm das erste Tor erzielt. Die Mannschaft war müde vom Training. Außerdem ist die Meisterschaft wichtiger."

Robert Jerovsek (Sektionsleiter Sturm Amateure): "Es hat auch diesmal wieder super geklappt. Bis jetzt war die Vorbereitung wirklich sehr erfreulich. So kann es weitergehen."

Jetzt Fan werden von steirerliga.at 

Sparkasse Landesliga:

steirerliga.at-Vorbereitungsplan für die steirische Landesliga
Hier geht's zur Transferliste der steirischen Landesliga

Steirische Regionalligisten:

steirerliga.at-Vorbereitungsplan für die steirischen Regionalligisten
Hier geht's zur Transferliste der steirischen Regionalligisten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.