2. Klasse Mitte

2. Klasse Mitte 14/15: Vorschau Runde 8

Aktuell sind in der 2. Klasse Mitte presented by HDI noch immer drei Vereine ohne Niederlage in dieser Saison. Diese Anzahl könnte sich am bevorstehenden achten Spieltag jedoch verringern, treffen doch mit der ASKÖ ESV Westbahn und der Union Puchenau zwei jener noch ungeschlagenen Teams im direkten Duell aufeinander. Tabellenführer ASKÖ SC Kirchberg-Thening versucht seine noch immer blütenreine Weste am kommenden Wochenende auswärts gegen die ASKÖ Ebelsberg zu verteidigen. Gespannt darf man auch auf den nächsten Auftritt der zuletzt wiedererstarkten ASKÖ Neue Heimat sein. Die Tonezzer-Elf empfängt am Samstag die ASKÖ Dionysen. Mit dem Spiel SV Chemie gegen ASKÖ Zöhrdorf steht zudem ein echtes Kellerderby auf dem Programm.

 

Berühren um mehr anzuzeigen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.