2. Klasse Nord-Ost

2. Klasse Nord-Ost: Expertentipp Runde 21

Thomas Rechberger, Trainer des SC St. Pantaleon-Erla, ist der Tippexperte der 21. Runde in der 2. Klasse Nord-Ost. Der SC liegt momentan auf dem fünften Tabellenplatz und begrüßt in Runde 21 die in der Rückrunde noch sieglosen Luftenberger. Letzte Runde agierte die jüngste Elf der Liga gegen den ASV Jobliner Hagenberg (hier geht es zum Spielbericht). Nachdem das Spiel nach 75 Minuten beim Stand von 1:0 für St. Pantaleon-Erla abgebrochen wurde, kam es heute zur Entscheidung vom Fußballverband, wie das Spiel gewertet wird.  Die Entscheidung lautet: Neuaustragung!

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

SC St. Pantaleon-Erla - ASKÖ Luftenberg

Thomas Rechberger: "Luftenberg wird sehr defensiv spielen und uns das Leben schwer machen. Das wird auf jeden Fall eine sehr schwierige Partie. "

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

DSG Union Gutau - Union Unterweißenbach

Thomas Rechberger: "Die Union Unterweißenbach lässt sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen und wird in Gutau knapp gewinnen. "

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - ASKÖ Treffling

Thomas Rechberger: "Die Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf ist eine heim- und kampfstarke Mannschaft. Treffling agiert bis zum Sechzehner sehr gefällig, dann ist aber Schluss. "

Sa, 10.05.2014, 20:00 Uhr

Union Rechberg - SC BT-Bau Tragwein/Kamig

Thomas Rechberger: "Es ist sehr schwierig auf der Freizeitanlage in Rechberg zu bestehen. Das wird auch der SC Tragwein-Kamig zu spüren bekommen. "

So, 11.05.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Greisinger Münzbach - SPG Pierbach/Rechberg

Thomas Rechberger: "Ich schätze beide Mannschaften auf einer Augenhöhe ein. Dementsprechend wird diese Partie keinen Sieger finden. "

So, 11.05.2014, 17:00 Uhr

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau - ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg

Thomas Rechberger: "Beide Mannschaften kämpfen um den Relegationsplatz. Es wird die Tagesform entscheidend werden. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.