2. Klasse Nord-Ost: Expertentipp Runde 20

Günther Pfarrhofer, Trainer der Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf, ist der Tippexperte der 20. Runde in der 2. Klasse Nord-Ost. Exklusiv für ligaportal.at tippt sich Pfarrhofer durch die 20. Runde und glaubt dabei an die eine oder andere Überraschung. Die Union Unterweitersdorf liegt momentan auf dem sechsten Tabellenplatz in der 2. NO. Letzte Runde musste sich die Pfarrhofer-Elf gegen den ASV Hagenberg mit 5:0 geschlagen geben. Nun gastiert man im einzigen Samstagsspiel der Runde auswärts in Luftenberg.

 

Fr, 02.05.2014, 20:00 Uhr

Union Unterweißenbach - Union Rechberg

Union UnterweißenbachUnion Rechberg

Günther Pfarrhofer: "Gegen Rechberg ist es nicht einfach zu bestehen. Der kampfstarken Buchberger-Elf wird der kleine Platz in Unterweißenbach in die Karten spielen. "

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Luftenberg - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

ASKÖ LuftenbergUnion Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Günther Pfarrhofer: "Trotz einiger Ausfälle gehe ich von einem Auswärtssieg in Luftenberg aus. Ich habe ASKÖ Luftenberg im Frühjahr noch nicht spielen gesehen. "


So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Treffling - Union WABS Saxen

ASKÖ TrefflingUnion WABS Saxen

Günther Pfarrhofer: "Wenn die Union Saxen vorne dran bleiben will, müssen sie in Treffling gewinnen. Bei Treffling kommt es auf die Tagesverfassung an. Auf jeden Fall weist die Zdenek-Elf sehr gute Einzelspieler auf. "

So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

SC BT-Bau Tragwein/Kamig - Sportunion Greisinger Münzbach

SC BT-Bau Tragwein/KamigSportunion Greisinger Münzbach

Günther Pfarrhofer: "Die Sportunion Münzbach habe ich im Frühjahr noch nicht live gesehen. Der SC Tragwein-Kamig präsentiert sich zu Hause sehr heimstark und wird sich gegen die Union durchsetzen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

SPG Pierbach/Rechberg - SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

SPG Pierbach/RechbergSPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

Günther Pfarrhofer: "Die SPG W/K/L ist spielerisch stärker und vor dem Tor stärker als die Huber-Elf einzuschätzen. Will die Schmalzer-Elf vorne dran bleiben, müssen sie die drei Punkte aus Pierbach mit nach Hause nehmen. "

Do, 12.06.2014, 19:00 Uhr

ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg - SC St. Pantaleon-Erla

ASV B&B Fahrzeugglas HagenbergSC St. Pantaleon-Erla

Günther Pfarrhofer: "Es hört sich zwar blöd an, aber der ASV hat letzte Runde beim 5:0-Sieg gegen uns spielerisch nicht überzeugen können. Wir haben leider einen rabenschwarzen Tag erwischt gegen die Mayr-Elf. Ich traue dem spielstarken SC St. Pantaleon-Erla einen Sieg gegen Hagenberg zu. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.