Lafnitz zündet Transferbombe! Mattersburg-Profi unterschreibt

altLange hielt sich der SV Licht-Loidl Lafnitz aus der Regionalliga Mitte bedeckt. Nachdem man bereits zwei Legionäre verpflichtet hatte, versprach Trainer Christian Waldl einen Kracher. Nun ist es tatsächlich einer geworden.ligaportal.at hat alle Infos zum Neuzugang. Eines vorweg: Es handelt sich um einen gebürtigen Hartberger, der in Mattersburg unter Vertrag stand und dort einer der wichtigsten Akteure war.

Die Oststeirer sicherten sich die Dienste von Martin Rodler von Erste-Liga-Verein SV Mattersburg. Rodler spielt bereits 2011 im Burgenland, hat insgesamt 37 Bundes- und 50 Erste-Liga-Spiele zu Buche stehen. Der 1,89 Meter große Verteidiger soll die Defensive des Aufsteigers weiter stabilsieren. "Ich glaube, seine Bilanz eilt ihm voraus", meint Trainer Waldl, der wirklich froh ist, den Transfer nun über die Bühne gebracht zu haben. Damit ist das Transferprogramm der Lafnitzer nun abgeschlossen.

von Redaktion