Testspiel-Update: Enge Ergebnisse bei Steirern

altAuch drei steirische Regionalligisten waren am Samstagnachmittag im Testspieleinsatz. USV Stein Reinisch Allerheiligen, SV LIcht-Loidl Lafnitz und die KSV Amateure bestritten Tests. Eines vorweg: Es gab Überraschungen und auf ligaportal.at erfahrt ihr alle Neuigkeiten. Schnell reinschauen. 

Klarer Sieg für KSV

Die einzige klare Partie am Samstag war die Partie zwischen den KSV Amateuren und dem Landesligisten DSV Leoben. 3:0 hieß es in Kapfenberg nach 90 Minuten. Thomas Hirschhofer per Doppelpack und Michael Vollmann sorgten für den Erfolg vor doch einigen Zaungästen, die sich die Jungfalken zu Gemüte führten. 

Lafnitz mit knappem Sieg

Schon knapper wurde es beim Match zwischen SV Licht-Loidl Lafnitz gegen Landesligist Fürstenfeld. Die Fürstenfelder lagen vor eigenem Publikum zwei Mal voran, mussten sich gegen die Truppe von Trainer Christian Waldl aber doch noch geschlagen geben. Daniel Rossmann, Michael Kölbl und Domagoj Beslic durften jubeln.

Allerheiligen verliert

Für die Überraschung sorgte der USV Stein Reinisch Allerheiligen bzw. der Gegner aus Lebring. Die Südsteirer von Neo-Trainer Michael Zisser verloren in Graz mit 1:2. Dominik Dexer brachte den Favoriten zwar mit 1:0 in Front, doch die Lebringer entschieden das Spiel noch in der zweiten Halbzeit. 

von Redaktion