Kurzmeldungen

Steyr hat Innenverteidiger an der Angel

steyr-bigDer SK Vorwärts Steyr steht vor einem weiteren prominenten Neuzugang. Mit Michael Popp hat der Tabellenzehnte der Regionalliga Mitte einen Innenverteidiger an der Angel. Noch ist der Transfer allerdings nicht in trockenen Tüchern, wie Sportchef Oliver Grünwald per SMS gegenüber ligaportal erklärte. Popp war im Sommer von Zweitligist St. Pölten zum LASK gewechselt, dort hatte sich der 23-Jährige jedoch nicht durchsetzen können. Zuvor hatte der SK Vorwärts bereits mit den Verpflichtungen von Rade Djokic, Dragan Dimic und Armin Masovic auf sich aufmerksam gemacht. Beim Hallencup in Steyr am kommenden Sonntag wird noch kein Neuzugang mit dabei sein. 

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers RL Mitte
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook