Regionalliga Mitte 2020/2021: "bwin" Spieler der Runde 4 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 4 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Alexander Fröschl (WSC Hertha)

Beim 2:0-Auswärtssieg gegen den SC Kalsdorf war Sommerneuzugang Alexander Fröschl der beste Mann auf dem Platz. Der 28-jährige kam vor der Saison von der UVB Vöcklamarkt und war beim dritten Sieg in Folge Dreh- und Angelpunkt der WSC-Offensive. Mit seiner Spielübersicht sowie seinem guten Auge für seine Mitspieler war Fröschl an einigen Welser Vorstößen maßgeblich beteiligt! Ligaportal wünscht dem Offensivmann noch viele weitere gelungene Aktionen und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Alexander Fröschl WSC Hertha
33.01 %
Sebastian Weber USV St. Anna/A.
16.99 %
Andreas Lackner USV St. Anna/A.
13.11 %
Josef Gruber FC Wels
10.19 %
Jure Petric USV St. Anna/A.
8.25 %

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Meistgelesene Beiträge
Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook