Regionalliga Mitte 2020/2021: "bwin" Spieler der Runde 6 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 6 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Michael Tieber (Dietersdorf/Loipersdorf)

Der ''Spieler der Runde 6'' ist ohne jeden Zweifel Michael Tieber. Beim 5:1-Sieg im Süd-Ost-Steiermark-Derby gegen den TuS Bad Gleichenberg war der Stürmer neben Teamkollege Luka Salamun der überragende Akteur auf dem Platz. Innerhalb von nur fünf Minuten schoss Tieber in der ersten Hälfte zwei Tore und bereitete ein weiteres vor, in der zweiten Hälfte folgte ein weiterer Assist und sein dritter Treffer. Der Ex-Profi hatte dementsprechend maßgeblichen Anteil daran, dass St. Anna an der Tabellenspitze steht. Mit acht Toren führt der Ex-Lafnitzer auch die Torjägerliste an. Ligaportal wünscht dem Angreifer noch jede Menge Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Michael Tieber Dietersdorf/Loipersdorf
37.93 %
Luka Salamun USV St. Anna/A.
21.72 %
Jan Kolb null
12.41 %
Daniel Johannes Bernsteiner ASV Allerheiligen
7.93 %
Patrick Schroll FC Gleisdorf 09
6.21 %