Regionalliga Mitte 2020/2021: "bwin" Spieler der Runde 12 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 12 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Simon Georg Donner (USV St. Anna/A.)

Der 19-jährige Keeper spielt bisher eine bärenstarke Saison, den Abgang von Lukas Waltl zum SC Kalsdorf konnte der USV St. Anna grandios auffangen. Erst 15 Gegentore musste Donner hinnehmen, dies ist der zweitbeste Wert der Liga. Beim ungefährdeten 3:0-Derbysieg gegen den DSC Deutschlandsberg zeigte Donner einmal mehr eine überragende Partie, dem jungen Keeper war es zu verdanken, dass auch in der 12. Runde die Null stand und die Süd-Ost-Steirer ihre Tabellenführung ausbauen konnten. Ligaportal wünscht dem Keeper noch viele gehaltene Schüsse und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Simon Georg Donner USV St. Anna/A.
34.4 %
Shahin Faridonpur FC Wels
22.56 %
Sebastian Weber USV St. Anna/A.
14.1 %
Florian Maier WSC Hertha
10.53 %
Leonhard Kaufmann Tus Bad Gleichenberg
7.14 %

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook