Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 12 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 12 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Christian Degen (Deutschlandsberg)

Beim 2:0-Sieg des DSC gegen Stadl-Paura war Christian Degen zusammen mit Jure Grubelnik der beste Mann auf dem Platz. Der 27-jährige ist aus der Deutschlandsberger Stammformation heuer nicht wegzudenken und beackerte in zehn Spielen als Mittelfeldmotor den Rasen. Auch dem lauf- und spielstarken Degen ist es zu verdanken, dass der DSC auch nach zwölf Runden den Platz an der Sonne einnimmt, erst eine Niederlage haben die Meier-Männer auf dem Konto. Gegen Stadl-Paura überzeugte Degen mit seiner Präsenz und seine Zweikampfstärke, der zentrale Mittelfeldspieler wurde völlig zurecht zum ''Spieler der Runde'' gewählt. Ligaportal wünscht dem Mittelfeldmann noch viele gewonnene Zweikämpfe und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Christian Degen Deutschlandsberg
37.68 %
Maximilian Scharfetter WAC Amateure
16.3 %
Moritz Wels Sturm Graz II
8.7 %
Simon Georg Donner USV St. Anna/A.
8.33 %
Hanno Ulrich Wachernig SK Treibach
5.8 %

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!



Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook