Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 14 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 14 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Harun Sulimani (WSC Hertha)

Der Wirbelwind von der Welser Hertha spielt auch in der Saison 21/22 eine gewichtige Rolle in der Mannschaft von Trainer Markus Waldl. In allen 14 Spielen stand der gebürtige Welser auf dem Platz, dabei gelangen ihm vier Tore. Im Stadtderby gegen den FC Wels war Sulimani der beste Mann auf dem Platz, dem Offensivmann gelang das wichtige 1:0, was beim 3:1-Sieg eine Art ''Türöffner'' darstellte. Sulimani führte seine Mannschaft zum bereits achten Saisonsieg, die Welser kämpfen mit den punktgleichen Steirern von Sturm Graz II um die Tabellenspitze. Ligaportal wünscht dem Angreifer noch jede Menge Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Harun Sulimani WSC Hertha
31.25 %
Benjamin Taferner UVB Vöcklamarkt
18.4 %
Julian Baumgartner Junge Wikinger Ried
12.5 %
Tobias Schott Union Gurten
10.07 %
Argjend Iljazi Stadl-Paura 1b
7.29 %

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!



Transfers RL Mitte
Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook