Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 32 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 32 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?

daniel saurer sturm graz ii richard purgstaller

Spieler der Runde ist...

Daniel Lukas Saurer (Sturm Graz II)

Daniel Saurer gehört schon die gesamte Saison zu den besten Spielern im Sturm-Leiberl, in 29 von möglichen 31 Spielen stand der Mittelfeldspieler auf dem Platz. Beim 3:0-Sieg gegen Bad Gleichenberg, der für Sturm den Meistertitel und den Aufstieg in die 2. Liga fixierte, war der 21-jährige einmal mehr der beste Mann auf dem Platz. Mit seiner Übersicht, seinen klugen Spielverlagerungen sowie seiner technischen Fähigkeiten gelang es dem defensiven Mittelfeldspieler immer wieder seine Mitspieler in Szene zu setzen und wurde deshalb völlig zurecht zum "Spieler der Runde 32" der Regionalliga Mitte gewählt. Ligaportal wünscht dem Sturm-Kicker noch viele gelungene Aktionen und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Daniel Lukas Saurer Sturm Graz II
32.03 %
Lukas Ried WSC Hertha
22.42 %
David Franz Skubl WAC Amateure
11.03 %
Robin Frühwirth FC Wels
7.83 %
Harun Sulimani WSC Hertha
6.41 %

Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook