Die große liga3.at-Spieltagvorschau zur 30. Runde

altGanz im Zeichen des Fernduells um den Klassenerhalt steht die 30. und letzte Runde in der Regionalliga Mitte. Während für den FC Pasching gegen eine "verstärkte B-Elf" des Meisters GAK ein Heimsieg Pflicht ist, um die Chance auf den Ligaverbleib zu wahren, muss der FC Wels auswärts beim Tabellenzweiten in Villach antreten. Die lösbarste Aufgabe haben sicherlich die KSV 1919 Amateure die vor heimischer Kulisse auf das Schlusslicht die LASK Juniors treffen. Wie gewohnt hat liga3.at auch zur letzte Runde der Saison 2011/12 alles Wissenswerte zusammengetragen und kompakt in der großen Spieltagvorschau für Sie verpackt.

 

Freitag, 01.06.2012, 18:30 Uhr

FC Pasching - GAK

Schiedsrichter: Günter Messner, Manfred Eberhard, Harald Spöck
Spielort: Waldstadion Pasching

altaltObwohl der FC Pasching eine hervorragende zweite Frühjahrshälfte spielt und aus den letzten neun Runden stolze 22 Punkte sammeln konnte, steht die Baumgartner-Elf nach dem Lizenzentzug beim LASK noch immer auf einem Abstiegsplatz. Vergangene Woche stießen die Vorstadt-Kicker Vorwärts mit einem 4:0-Auwärtssieg endgültig in den Keller namens "OÖ-Liga". Gegen den GAK ist die Devise unverändert - Man muss gewinnen! "Wir werden das Letzte geben, uns mental noch einmal so gut wie möglich auf die Partie aufbereiten und wollen die entstandene Euphorie nutzen, um auch einen starken Gegner wie den GAK zu schlagen", erklärt Coach Baumgartner, der ausgerechnet im letzten Spiel um Stammkeeper Hans-Peter Berger bangen muss. "Er hat gegen Steyr zwei Schläge auf den Fuß bekommen, hoffentlich wird es bis zum Freitag wieder fit." (Berechtigte) Kritik übt der Trainer am Abstiegsmodus in den Regionalligen: "Unverständlich! In der Regionalliga West muss wahrscheinlich nur eine Mannschaft absteigen und bei uns sind es nach dem LASK-Lizenzentzug vier. Da müssen sich die zuständigen Herren hinterfragen und schnell etwas ändern."  Beim GAK sind die Vorbereitungen auf die Relegation schon voll angeluafen. "Wir haben bereits über 8000 Karten abgsetzen, freuen uns auf dieses Fußballfest und wollen nach einer langen Zeit in der Regionalliga dem Amateurfußball endlich wieder ade sagen", sagt Sportmanager Walter Koleznik. Nach Oberösterreich werden die Grazer eine "verstärkte B-Elf" entsenden: "Für uns geht es in der Relegation um alles, wir wollen, dass sich keiner der Stammspieler mehr verletzt und werden daher viele schonen." Stefan Nutz wir nach seiner Verletzung zumindest eine Halbzeit lang auflaufen, Mario Steiner muss mit einem Leistenbruch hingegen nicht nur in der letzten, sondern auch in der Relegation passen.

Hinspiel: GAK - FC Pasching 6:0 (4:0)
Tore:
Kollmann (2., 10.), Nutz (18.), Murg (25.), Rauter (57., 84.)

FC Pasching
Verletzt: niemand
Fraglich: Hans-Peter Berger (Fuß)
Gesperrt: niemand
Heimbilanz: 11. Platz ( 5 S - 5 U - 4 N, Tordiff.: 17:13)

GAK
Verletzt: Mario Steiner (Leistenbruch)
Fraglich: niemand
Gesperrt: niemand
Auswärtsbilanz: 1. Platz  ( 12 S - 1 U - 1 N, Tordiff.: 40:9)

liga3.at überträgt am Freitag ab 18:15 Uhr per Super-Live-Ticker

 

Freitag, 01.06.2012, 18:30 Uhr

etoxx VSV - FC Wels

Schiedsrichter: Kurt Duschek, Christian-Petru Ciochirca, Martin Höfler
Spielort: Stadion Villach-Lind

altaltEin Wunder müsste, dass dem etoxx VSV in seiner Regionalliga-Premierensaison noch der Vizemeistertitel entrissen wird. Drei Punkte Vorsprung und eine um zwölf Treffer bessere Tordifferenz gegenüber der UVB Vöcklamarkt werden reichen, um nicht mehr von Platz zwei verdrängt zu werden. So geht es im letzten Heimspiel der Saison wohl nur mehr um eine würdige Verabschiedung von den Fans. Wird der VSV also auf Sparflamme antreten? "Die Luft bei uns ist sicherlich noch nicht heraußen. Ich bin sehr stolz auf die heurigen Leistungen der Mannschaft und bin überzeugt, dass wir uns mit einem Sieg von den Fans verabschieden werden", sagt VSV-Clubmanager Peter Hrstic. Mit Johannes Isopp (Gelb-Rot) und Michael Kirisits (13. Gelbe) müssen die Draustädter zwei wichtige Stützen vorgeben. Dazu sind mit Keeper Petrick Böck, Kapitän Mario Ramusch und Christian Prawda drei wichtige weitere Spieler verletzt. Beim FC Wels spukt nach heroischen Siegen wie beim GAK oder Austria Klagenfurt nach einem kleinen Einbruch im Rückrundenfinish plötzlich wieder das Abstiegsgespent. Der Vorsprung auf den heraneilenden Pasching-Express beträgt nur mehr einen mickrigen Zähler. "Wir stehen jetzt mit dem Rücken zur Wand, werden uns auf diese Partie aber genauso akribisch wie auf die anderen vorbereiten. Unter der Woche habe ich vor allem das Abschlusstraining wieder forciert, da wir wieder mit dem alten Problem kämpfen haben, dass wir gut spielen, aber die Tore nicht machen", erklärt Coach Reini Burits, der aber auch weiß, dass man Gegner vom Format eines VSV in dieser Saison auswärts schon besiegt hat: Die Personalsituation bei den Messestädter ist leicht angespannt. Nils Zalt wird mit einer Rückenverletzung ausfallen. Milan Koprivarov und Philipp Schopper sind angeschlagen und somit fraglich für das Duell gegen den Zweiten. Flügelflitzer Kai Fazeny muss nach einer Ampelkarte in der letzten Partie passen. Gelingt den Welsern also der wichtige Sieg, der den Klassenerhalt bedeuten würde oder verabschiedet sicher der VSV mit einem Sieg von seinen Anhängern?

Hinspiel: FC Wels - etoxx VSV 0:0

etoxx VSV
Verletzt: Patrick Böck (Sehnenverletzung), Mario Ramusch (Seitenbandzerrung), Christian Prawda (Überdehnung Syndesmoseband)
Fraglich: niemand
Gesperrt: Johannes Isopp (Gelb-Rot), Michael Kirisits (13. Gelbe)
Heimbilanz: 5. Platz ( 9 S - 3 U - 2 N, Tordiff.: 27:9)

FC Wels
Verletzt: Nils Zatl (Rücken)
Fraglich: Milan Koprivarov, Philipp Schopper
Gesperrt: Kai Fazeny (Gelb-Rot)
Auswärtsbilanz: 6. Platz ( 5 S - 2 U - 7 N, Tordiff.: 15:20)

liga3.at überträgt am Freitag ab 18:15 Uhr per Super-Live-Ticker

 

Freitag, 01.06.2012, 18:30 Uhr

SK Puntigamer Sturm Graz Amateure - SK Vorwärts Steyr

Schiedsrichter: Thomas Fröhlacher, Thomas Wieser, Sebastian Fischer
Spielort: Trainingszentrum Messendorf

 

altaltDie Sturm Amateure feierten letzte Runde einen enorm wichtigen Sieg gegen die Kollegen vom LASK. Es müsste nun wohl schon mit dem Teufel hergehen, sollten die jungen Grazer doch noch auf einen Abstiegsplatz rutschen. Dazu müssten die Konkurrenten, die KSV Amateure, der FC Wels und der FC Pasching gewinnen, letztere müssten den Meister GAK mit einem Kantersieg heimschicken, und gleichzeitig die Jung-Blackies eine hohe Niederlage einstecken. Die Schopp-Elf wird sicherlich alles geben um mögliche Rechenspiele aus dem Weg zu räumen. Bei Vorwärts hingegen ist der Abstieg besiegelt, Neo-Coach Adam Kensy kann also für die Radio OÖ-Liga planen. Er wusste aber schon bei seinem Amtsantritt vor wenigen Wochen, dass der Klassenerhalt eigentlich kaum mehr zu schaffen sei. Dennoch werden sich die Vorwärts-Kicker erhobenen Hauptes von ihrem einjährigen Gastspiel in der Regionalliga verabschieden wollen und bei den Grazern voll auf Sieg spielen. Diese könnten wohl den Kader mit einigen Jungprofis punktuell verstärken, um somit den fehlenden Punkt zum fixierten Klassenerhalt holen zu können. „Wir haben es selbst in der Hand und ich bin zuversichtlich, dass wir diesen einen Punkt gegen Steyr holen werden“, zeigt sich der Sektionsleiter Robert Jerovsek optimistisch. Fehlen wird bei den Amateuren, der verletzte Michi Hofer sowie der gelbgesperrte David Schloffer. „Es wird keine Unterstützung aus dem Profikader geben, diese Spieler sind ja alle auf Urlaub. Wir werden in etwa mit demselben Kader, wie gegen die LASK Juniors spielen“, so Jerovsek weiter.

Hinspiel: Vorwärts Steyr - Sturm Amateure 0:2 (0:0)
Tore:
Weinberger (66.), Stangl (68.)

Sturm Amateure
Verletzt: Michael Hofer (Rücken)
Fraglich: Niemand
Gesperrt: David Schloffer (5.Gelbe)
Heimbilanz: 8. Platz ( 7 S - 3 U - 4 N, Tordiff.: 22:15)

Vorwärts Steyr
Verletzt: Daniel Lindorfer (Knie)
Fraglich: Niemand
Gesperrt: Peter Orosz (Gelb-Rot)
Auswärtsbilanz: 14. Platz ( 1 S - 6 U - 7 N, Tordiff.: 10:23)

liga3.at überträgt am Freitag ab 18:15 Uhr per Super-Live-Ticker

 

Freitag, 01.06.2012, 18:30 Uhr

DSV Leoben - Austria Klagenfurt

Schiedsrichter: Johannes Plumberger, Gerhard Loher, Semiz Salihovic
Spielort: Stadion Donawitz

altaltRang zwei ist so gut wie vergeben. Der Villacher SV wird sich diesen einverleben. Rang drei ist allerdings noch für mehrere Klubs erreichbar - so auch für die Austria Klagenfurt. Auf dem Weg dorthin muss diese Runde der DSV Leoben aus dem Weg geräumt. Zudem müssen die Kärntner auf einen Umfaller Vöcklamarkts Hoffen. Allerdings kämpfen auch die Donawitzer noch um die Top-Drei. Währen den Klagenfurtern zwei Punkte fehlen, liegt der DSV drei Punkte zurück. Es ist also angerichtet für ein rassiges Duell, in dem es auf keinen Fall um die goldene Ananas geht. Favorit ist die Austria - allein schon von der Tabellensituation her. Nachdem die Leobener aber zu Hause spielen und die Truppe von Neo-Trainer Manfred Unger dort jedem Gegner gefährlich werden kann, dürfen auch die Klagenfurter dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Obersteirer wollen sich gewiss mit einem positiven Ergebnis in die Sommerpause verabschieden. Das man sowohl dem Publikum als auch sich schuldig - immerhin passierte in der laufenden Saison mehr als genug und nicht immer nur positive Dinge. Außerdem hat die Unter-Truppe auch noch eine Rechnung offen mit Austria Klagenfurt. Das Hinspiel ging ja glatt mit 1:4 verloren. Man brennt demnach auf Revanche. Die Klagenfurter kommen mit zwei Siegen im Gepäck nach Donawitz - an Selbstvertrauen dürfte es also nicht fehlen. Leoben im Gegensatz zog im Steirer-Derby gegen den GAK mit 1:4 den Kürzeren. Diesmal werden die Karten aber neu gemischt. Und außerdem: Aus Sicht der Hausherren ist es schon längst an der Zeit für den ersten vollen Erfolg gegen die Kärntner. Das Höchste der Gefühle war bis dato ein Remis.

Hinspiel: Austria Klagenfurt - DSV Leoben 4:1 (1:0)
Tore:
Bürgler (36.), Reich (65., 81.), Korepp (75.); Rottensteiner (90.)

DSV Leoben
Verletzt: niemand
Fehlen: Diego Rottensteiner, Thomas Lechner, Roland Rinnhofer
Fraglich: niemand
Gesperrt: Martin Petkov (5. Gelbe)
Heimbilanz: 2. Platz ( 10 S - 3 U - 1 N, Tordiff.: 27:7)

Austria Klagenfurt
Verletzt: Christoph Mattes, Sandro Gotal
Fehlt: Kevine Bangai
Fraglich: niemand
Gesperrt: Matthias Dollinger, Christian Sablatnig (beide 5. Gelbe)
Auswärtsbilanz: 5. Platz ( 5 S - 3 U - 6 N, Tordiff.: 16:17)

liga3.at überträgt am Freitag ab 18:15 Uhr per Super-Live-Ticker


Freitag, 01.06.2012, 18:30 Uhr

Union T. T. I. St. Florian - FC Gratkorn

Schiedsrichter: Alexander Stossier, Hannes Schellander, Martin Begusch
Spielort: Sportpark St. Florian

altaltDen Rang des besten Regionalliga-Teams aus Oberösterreicher hat heuer die UVB den Florianer abspenstig gemacht, dennoch können die Mannen von Coach Willi Wahlmüller auf eine ordentliche Saison zurückblicken. Die Sängerknaben waren stets im vorderen Mittelfeld präsent und wollen sich gegen den Tabellennachbarn aus Gratkorn mit einem Heimsieg noch den siebenten Tabellenrang holen. "Ein reizvolles Ziel", meint der Trainer. "Außerdem würden wir dann mit einem Erfolgserlebnis un einem guten Gefühl in die kurze Sommerpause gehen." Während Mittelfeldmotor Ewald Huber nach seinem Kreuzbandriss noch länger fehlen wird, steht auch hinter den Einsätzen von Thomas Gröbl und Thomas Zemann ein dickes Fragezeichen. "Es sieht nich gut aus", weiß Wahlmüller, der unter der Woche mit dem 23-jährigen Sierninger Thomas Himmelfreundpointner den ersten Neuzugang durfte. Bei den Gratkornern könnte es möglicherweise doch nichts mit der Abschiedsvorstellung von Coach Georges Panagiotopoulos werden. "Ich kann mir gut vorstellen, doch länger zu bleiben", verärt der Belgier. Ein Gespräch mit Präsident Schenkirsch am Donnerstag soll Aufklärung geben. Für das letzte Saisonspiel wünscht sich "Pana" einen "Dreier". "Keine leichte Aufgabe, mit einem Sieg könnte wir aber vielleicht sogar noch ein, zwei Ränge gut machen." Andraz Bajlec und Marc Klicnik fehlen verletzungsbedingt. Hinter Markus Zmuggs Einsatz steht noch ein großes Fragezeichen.

Hinspiel: FC Gratkorn - Union St.Florian 3:1 (2:1)
Tore:
Wohlmuth (23., 34.), Zmugg (53.); Zemann (16.)

Union St. Florian
Verletzt: Ewald Huber (Kreuzbandriss)
Fraglich: Thomas Zemann, Thomas Gröbl
Gesperrt: niemand
Heimbilanz: 13. Platz ( 5 S - 4 U - 5 N, Tordiff.: 21:18)

FC Gratkorn
Verletzt: Andraz Bajlec, Marc Klicnik
Fraglich: Markus Zmugg
Gesperrt: niemand
Auswärtsbilanz: 12. Platz ( 3 S - 3 U - 8 N, Tordiff.: 17:29)

liga3.at überträgt am Freitag ab 18:15 Uhr per Live.Ticker

 

Freitag, 01.06.2012, 18:30 Uhr

KSV 1919 Amateure - LASK Juniors

Schiedsrichter: Helmut Trattnig, Senka Omerhodzic, Edin Omerhodzic
Spielort: Waldstadion Schirmitzbühel

altaltBefinden sich die KSV 1919 Amateure nun noch in Abstiegsgefahr oder nicht? Ja, nachdem LASK Linz die Lizenz nicht erhalten hat, steigen vier Klubs aus der Regionalliga Mitte ab. Demnach ist der Kampf um das sichere Ufer neu entbrannt und vier Klubs, darunter die Sturm Amateure, die KSV Amateure, Wels und Pasching, sind mittendrin statt nur dabei. Einen davon wird es treffen. Das ist fix. Die vom Papier her einfachste Aufgabe haben die Jungfalken aus der Böhlerstadt. Mit dem LASK Juniors gastiert das Tabellenschlusslicht im Schirmitzbüheler Waldstadion. Die Mannschaft von Trainer Kurt Russ steht nicht nur wegen der kritischen Situation um den Klassenerhalt vor einem Pflichtsieg. Man ist auch der Favorit. Allerdings gelang auch den jungen Linzern heuer die eine oder andere Überraschung. Warum also nicht auch gegen die Obersteirer, mit denen man noch eine Rechnung offen hat. Die Partie im Herbst endete immerhin 4:0 für die Russ-Truppe. Doch egal wie deutlich die Niederlage in der Hinrunde war, diesmal stehen die KSV'ler unter Druck und nicht die Linzer. Man muss gewinnen, will man nicht auf Umfaller der übrigen abstiegsgefährdeten Teams hoffen müssen. Die LASK Juniors können hingegen locker drauf los spielen. Man ist bereits abgestiegen und kann dem steirishen Pendant tatsächlich das Leben schwer machen. "Wir werden professionell auftreten und alles geben, um den OÖ-Vereinen im Abstiegskampf zu helfen", sagt LASK-Juniors-Trainer Robert Bartosiewicz. Die Form spricht für Kapfenberg, die zuletzt zwei Sieg feiern durften. Die Juniors reisen mit zwei Niederlagen im Gepäck an und pochen auf Wiedergutmachung.

Hinspiel: LASK Juniors - KSV Amateure 0:4 (0:2)
Tore:
Tieber (22.), Hirschhofer (36., 47.), Grgic (51.)

KSV Amateure
Verletzt: niemand
Fehlt: Michael Gregoritsch
Fraglich: niemand
Gesperrt: niemand
Heimbilanz: 10. Platz ( 7 S - 2 U - 5 N, Tordiff.: 22:14)

LASK Juniors
Verletzt: Dominik Stadlbauer
Fraglich: Oliver Pollak, Dominik Hornig (Oberschenkel)
Gesperrt: Ulrich Keck (5. Gelbe), Rexhe Bytyci (Rotsperre), Lukas Kragl (Gelb-Rot)
Auswärtsbilanz: 16. Platz ( 1 S - 1 U - 12 N, Tordiff.: 10:29)

liga3.at überträgt am Freitag ab 18:15 Uhr per Super-Live-Ticker

 

Freitag, 01.06.2012, 18:30 Uhr

USV Stein Reinisch Allerheiligen - Union Volksbank Vöcklamarkt

Schiedsrichter: Arno Weichsler, Rene Bichler, Werner Maier
Spielort: Sportplatz Allerheiligen bei Wildon

 

altaltDie Elf von Josef Felgitscher bekleckerte sich im abgelaufenen Frühjahr nicht gerade mit Ruhm und empfängt im letzten Saisonspiel die starken Oberösterreicher aus Vöcklamarkt. In der Winterpause noch auf dem starken dritten Platz, wurden gerade einmal drei Rückrundensiege eingefahren, man wird sich über die Sommerpause wohl kräftig steigern müssen um nicht von Beginn weg ins Hintertreffen zu geraten. "Wir wollen unbedingt zuhause nach den zuletzt gezeigten Leistungen wieder gewinnen und unser Publikum für das verkorkste Frühjahr versöhnen", sagt Interimscoach Josef Felgitscher. Ganz anders sieht die Situation in Vöcklamarkt, die letzte Woche mit dem 1:0-Sieg gegen St. Florian ihr Ziel, bestes Team aus Oberösterreich zu sein, erreichten, aus. Sieben Zähler Rückstand hatte die Gilhofer-Elf auf Allerheiligen nach der Hinrunde, acht Siege und vier Unentschieden später, lachen die Oberösterreicher vom dritten Tabellenplatz. Die Gäste wollen mit ihre tolle Saison noch ordentlich abschließen,  wenn möglich mit einem vollen Erfolg heimkehren und sich somit für die Hinspiel-Pleite revanchieren. Doch für das letzte Spiel muss Trainer Franz Gilhofer auf zahlreiche Spieler verzichten. Neben Joszef Peter, Harald Lehner und Andi Weiß fallen möglicherweise auch noch Manuel Harrant, David Vitzthum bzw. Joachim Gilhofer aus. Nichts desto weniger wird der gesamte Kader samt Funktionären mit in die Steiermark reisen. Diese familiäre Atmosphäre ist sicherlich mit ein Grund für den Erfolgsrun der Oberösterreicher.

Hinspiel: UVB Vöcklamarkt - SV Allerheiligen 0:2 (0:0)
Tore:
Hofer (64.), Stranz (72.)

SV Allerheiligen
Verletzt: Mario Gollner
Fehlt: Aladin Hozanovic (Bundesheer), Hakan Kahramann (private Gründe)
Fraglich: niemand
Gesperrt: Daniel Hofer (13. Gelbe)
Heimbilanz: 9. Platz ( 7 S - 3 U - 4 N, Tordiff.: 18:11)

UVB Vöcklamarkt
Verletzt: Joszef Peter (Kreuzband), Harald Lehner (Reha), Andi Weiß (Knie)
Fraglich: Manuel Harrant (Knochenabsplitterung), David Vitzthum (Leiste), Joachim Gilhofer (Ferse)
Gesperrt: niemand
Auswärtsbilanz: 3. Platz ( 6 S - 3 U - 5 N, Tordiff.: 18:20)

liga3.at überträgt am Freitag ab 18.15 Uhr per Super-Live-Ticker

 

Freitag, 01.06.2012, 18.30 Uhr

SVU Tondach Gleinstätten - SAK Klagenfurt/ Celovec

Schiedsrichter: Ing. Maximilian Heyss, Zvonimir Balatinac, Rudolf Hofinger
Spielort: Tondachstadion Gleinstätten

altaltAuch in Gratkorn ist Gleinstätten knapp aber doch an einem Punktegewinn vorbeigeschrammt. Die Südsteirer absolvieren ein grottenschlechtes Frühjahr und konnten aus den 14 bisherigen Partien gerade einmal fünf Punkte holen. So war es klar, dass es trotz der ansprechenden Hinrunde nicht mit dem Klassenerhalt werden kann. "Wir wollen uns noch einmal würdig von den Zuschauern verabschieden, ehe wir das Kapitel Regionalliga beenden und den Umbruch für die Landesliga beginnen werden", sagt Gleinstätten-Coach Udo Kleindienst, der im letzten Spiel aus dem Vollen schöpfen kann. Ganz anders ist die Situation bei den Klagenfurtern. Der SAK spielte eine der besten Saisonen in der Vereinsgeschichte und steht noch immer in den Top-5. "Wir sind spielerisch unheimlich gut drauf und wissen, dass wir auch in Gleinstätten gewinnen können. Doch egal wie dieses Match endet, wir haben in dieser Saison wirklich Sensationelles vollbracht", weiß SAK-Sportchef Igor Ogris. Mit einem Sieg könnte die Jagodic-Elf nicht am Stadrivalen Austria vorbeiziehen, sonden wogmöglich sogar noch den dritten Platz erobern. "Wir sind Favorit und ich will hinten unbedingt wieder einmal zu Null spielen", schmunzelt Verteidiger Patrick Lausegger, der in der Innenverteidigung weiterhin nicht mit seinem etatmäßigen Kollegen Florian Oberrisser (Sprunggelenksprobleme) zusammenspielen kann, sondern mit Youngster Maximilian Ritscher die Innenverteidigung bilden wird. Auch Pajtim Bilali fehlt verletzungsbedingt.

Hinspiel: SAK Klagenfurt - SV Gleinstätten 2:1 (0:0)
Tore:
Biscan (62.), Triplat (68. pen); Medic (86.)

SV Gleinstätten
Verletzt: niemand
Fraglich: niemand
Gesperrt: niemand
Heimbilanz: 12. Platz ( 6 S - 2 U - 6 N, Tordiff.: 22:23)

SAK Klagenfurt
Verletzt: Florian Oberrisser (Sprunggelenk), Pajtim Bilali
Fraglich: niemand
Gesperrt: niemand
Auswärtsbilanz: 10. Platz ( 3 S - 5 U - 6 N, Tordiff.: 17:28)

liga3.at überträgt am Freitag ab 18.15 Uhr per Super-Live-Ticker


Foto-Slide: www.picture-style.com

von Marco Wolfsberger, Martin Mandl & Andi Lang