Regionalliga Mitte 16/17: Expertentipp Runde 22!

Für die kommende Runde der Regionalliga Mitte haben wir einen der Überflieger aus dem Frühjahr an Board gezogen, um sich für uns durch die Spiele zu tippen. Yusuf Efendioglu, Stürmer beim SK Vorwärts Steyr, erzielte in den fünf Frühjahrspartien unglaubliche acht Treffer - und liegt damit in der Torschützenliste nur noch einen Zähler hinter den Leadern Dario Tadic und Christian Dengg. Wir bedanken uns bei Yusuf und wünschen ihm, dass seine unglaubliche Form noch lange anhält und, vor allem, nicht durch eine Verletzung gestoppt wird.

 

EfendiogluSteyr Bildgröße ändern

Der Top-Stürmer der Steyrer befindet sich in einer herausragenden Form - Foto: Harald Dostal

 


Do, 13.04.2017, 18:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - ASV Allerheiligen

ATSV Stadl-PauraASV Allerheiligen

"Nach zwei Niederlagen in Serie wünsche ich dem ATSV einen Heimsieg."

Do, 13.04.2017, 18:30 Uhr

SC BauerBikes Weiz - FC Gleisdorf 09

SC BauerBikes WeizFC Gleisdorf 09

"Will Gleisdorf im Titelrennen bleiben, müssen sie in Weiz gewinnen."


Do, 13.04.2017, 19:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SV Licht Loidl Lafnitz

SV Pöttinger GrieskirchenSV Licht Loidl Lafnitz

"Ich würde den Grieskirchnern gegen Lafnitz wirklich einen Sieg wünschen, denke aber, dass Lafnitz zu stark sein wird."

Do, 13.04.2017, 19:30 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

SK BMD Vorwärts SteyrSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"Mit unserem Fans im Rücken sind wir sehr heimstark und wollen deswegen unsere Heimserie natürlich fortsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 14.04.2017, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - SK Austria Klagenfurt

DSC Wonisch InstallationenSK Austria Klagenfurt

"Der heimstarke DSC wird sich auf dem eigenen Kunstrasen durchsetzen."

Fr, 14.04.2017, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - Union Raiffeisen Gurten

SC KalsdorfUnion Raiffeisen Gurten

"Nach ihrem Auswärtssieg traue ich Gurten auch in Kalsdorf einen Punkt zu."

Fr, 14.04.2017, 19:00 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - ASCO ATSV Wolfsberg

TSV Egger Glas HartbergASCO ATSV Wolfsberg

"Bei der Qualität des Kaders und den Zielen des TSV muss ein Heimsieg gegen Wolfsberg her."

Di, 25.04.2017, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

Sturm Graz IISPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Nach dem Sieg gegen Pasching/LASK werden sie auch die Siegesserie von St. Florian beenden."