Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipps

Regionalliga Mitte 2017/2018: Expertentipp Runde 27

Und schon steht die 27. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Rexeis, sportlicher Leiter beim SC Copacabana Kalsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 27.04.2018, 18:55 Uhr

SK Vorwärts Steyr - Sturm Graz Amateure

SK Vorwärts SteyrSturm Graz Amateure

"Sturm hat jetzt im Frühjahr das erste Mal gewonnen, Steyr spielt noch um den Aufstieg. Ich gehe davon aus, dass sie Remis spielen."

Fr, 27.04.2018, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - SC Copacabana Kalsdorf

SC ELIN WeizSC Copacabana Kalsdorf

"Es ist immer schwierig, die eigene Mannschaft zu tippen. Aber ich bin optimistisch und hoffe, dass wir 2:0 gewinnen werden."

Fr, 27.04.2018, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - DSC Wonisch Installationen

ASV AllerheiligenDSC Wonisch Installationen

"Allerheiligen ist immer schwer einzuschätzen, aber sie haben eine gute Mannschaft. Zudem mit dem Heimvorteil und bei den Platzverhältnissen glaube ich an einen Heimsieg von Allerheiligen."

Fr, 27.04.2018, 19:00 Uhr

FC Jerich International Gleisdorf 09 - RZ Pellets WAC Amateure

FC Jerich International Gleisdorf 09RZ Pellets WAC Amateure

"Gleisdorf hat eine gute Mannschaft, aber auch die WAC Amateure haben gegen uns eine sehr gute Partie geboten. Bei beiden geht es um nichts mehr. Doch aufgrund der Routine von Gleisdorf tippe ich auf einen klaren Heimsieg."

Fr, 27.04.2018, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - Union T.T.I. St. Florian

UVB VöcklamarktUnion T.T.I. St. Florian

"Für mich ist Vöcklamarkt fast die beste Mannschaft, gegen die wir gespielt haben - schnell und spielfreudig. St. Florian hat sich in sein Schicksal ergeben und ist fixer Absteiger, deshalb tippe ich auf einen klaren Sieg für Vöcklamarkt."

Sa, 28.04.2018, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SV Licht Loidl Lafnitz

Union Raiffeisen GurtenSV Licht Loidl Lafnitz

"Lafnitz hat eine gute Mannschaft und ich glaube, dass sie in Gurten drei Punkte holen werden."

Abgesagt So, 29.04.2018, 15:00 Uhr

FC Juniors OÖ - ATSV Stadl-Paura

FC Juniors OÖATSV Stadl-Paura

"Ich habe bei Stadl-Paura ein bisschen den Überblick verloren, die haben vor Kurzem eine ganz schöne Klatsche eingefahren. Allerdings auch nicht verwunderlich, weil weder nach oben noch nach unten noch was passieren kann. Der LASK spielt noch um den Aufstieg, deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."

Fr, 18.05.2018, 17:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - Tus Bad Gleichenberg

SK Austria KlagenfurtTus Bad Gleichenberg

"Bei Klagenfurt geht es um viel, bei Bad Gleichenberg eher nicht. Durch die Sperre von Zakany und der Sperre von Hütter fehlen Klagenfurt aber zwei Stützen. Mit deren Umfeld ist Klagenfurt allerdings ein Aufstiegskandidat und ich denke, dass sie ihre Chance nützen werden."

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook