Austria Salzburg verlost Trikot-Sponsoring

Die Suche nach einem Haupt- bzw. Trikot-Sponsor war für den Traditionsclub Austria Salzburg bisher leider vergebens. Die Zeit drängt natürlich und der Saisonstart in der Regionalliga West steht vor der Tür. Darum haben sich die Vereinsverantwortlichen rund um Interims-Obmann Alexander Hütter eine ganz besondere Aktion einfallen lassen. Die wertvolle Werbefläche auf der Brust der Austria Salzburg Spieler soll verlost werden. Maximal 70 Lose zum symbolträchtigen Preis von 1.933 Euro werden aufgelegt.

  

Die Chance zu gewinnen ist groß

Die Lose können ab sofort online ( www.los.austria-salzburg.at ) oder in der Austria Salzburg Geschäftsstelle im ASKÖ-Gebäude in der Eichetstraße in Maxglan gekauft werden. Die Aktion läuft bis zum 12. August. Zusätzlich zum Hauptpreis warten noch weitere tolle Gewinnmöglichkeiten: ein Matchsponsoring für ein Spiel nach Wahl, ein Torwart-Sponsoring für ein Spiel, Werbefläche im Austria Stadion ( 2 x 5m Werbebande) oder Sachpreise wie etwa eine Reise zu einem Spiel des englischen Meisters Leicester City mit einem anschließenden Meet and Greet mit Teamspieler Christian Fuchs. Außerdem erhält jeder Los-Käufer eine Dauerkarte für die kommende Saison, sowie zwei Club.33-Karten für ein Heimspiel freier Wahl.

 

100.000 Euro als Ziel

Austria Interims-Obmann Alex Hütter gibt sich überzeugt und kämpferisch: "Wir haben in den letzten Tagen und Wochen intensiv am Neustart gearbeitet. Trotz der extremen finanziellen Einsparungen im Bereich der Kampfmannschaft brauchen wir noch Geld, um die nächste Saison finanziell abzusichern. Unser Ziel ist es, mindestens 50 Lose zu verkaufen und damit rund 100.000 Euro einzunehmen. Der Gewinner bekommt als Gegenleistung für seine Los-Investition einen hohen Werbewert. In der letzten Regionalliga-Saison 2014/15 wurde der Werbewert der Austria mit 2.863.687 EUR bewertet."

 

Auch Torwart-Legende Otto Konrad unterstützt die Aktion: "Ich finde das eine sehr gute Idee, die auch ein klares Zeichen für den Neustart setzt. Der Verein braucht dringend Geld, hat aber auch eine entsprechende Gegenleistung zu bieten. Denn der Werbewert von Austria Salzburg ist nach wie vor ein sehr hoher. Das ist eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten."

Obmann Alex Hütter mit Otto Konrad