Dornbirner SV tütet Wintertransfers ein

Inmitten der noch jungen Winterpause hat der EMMA & EUGEN Dornbirner SV die ersten Transferaktivitäten vermeldet. Neben drei Neuverpflichtungen gab der Tabellenvierzehnte der Regionalliga West auch drei Abschiede im Kader bekannt.

 

Drei Zu-, drei Abgänge

Als Drittvorletzter befindet sich der DSV im Abstiegsschlamassel der Westliga. Die Winterpause ist gerade einmal ein gutes Monat alt, schon konnten in Haselstauden die ersten Transfers fixiert werden. Wie bekannt wurde, werden Fabian Wagner (leihweise nach Langen), Jakob Pfahl (nach Deutschland retour) und Leandros Tsohataridis (neuer Verein unbekannt) im Frühjahr nicht mehr für die Grün-Weißen auflaufen. Die Verpflichtung von Ex-Zweitliga-Kicker Lukas Hefel (Bizau), Eren Yüzüak (FC Dornbirn Juniors) und Heimkehrer Cordeiro Soares Junior Delcio (Fussach) hält das Transferpendel im Gleichgewicht.

 

Hiobsbotschaft für DSV-Juniors

Eine weniger erfreuliche Nachricht kam indes aus dem Lager der Juniors. Dort wird Ethem Karaca den Rest der Spielzeit ausfallen. Der 24-jährige, der im Herbst lediglich die Auftaktpartie gegen Rotenberg 1b verpasst hatte, zog sich einen Kreuzbandriss zu.