Regionalliga West – Transferupdate 19.12.2012

altDie Vorweihnachtszeit ist sehr ruhig – zumindest in puncto Transferneuigkeiten in der Regionalliga West. Natürlich kann man nicht abschätzen was sich bislang hinter den Kulissen getan hat – viel Bewegung auf den Spielerbänken hat es aber noch nicht gegeben. Es könnte aber durchaus sein, dass sich das Transferfenster im Jänner 2013 besonders spektakulär gestalten könnte. Der vorweihnachtliche Rundruf bei den Mannschaften bringt nicht viel Neues an das Tageslicht.

 

Rene Pessler, Trainer SV Wals-Grünau:

„Aktuell gibt es keine Neuigkeiten"

Anton Feldinger, Obmann SV Seekirchen:

„Fix ist nach wie vor nur der Trainerwechsel. Markus Scharrer wird die Seekirchner Kicker in den kommenden Frühjahrsrunden nicht mehr betreuen, ansonsten haben sich bislang keine Kaderänderungen ergeben."

Hans Hajek, Trainer TSV Neumarkt

„Neben den bereits bekannten Kaderänderungen wäre noch zu vermelden, dass Florian Leitner von BW Linz zu uns stoßen wird."

Thomas Hofer, Trainer SV Austria Salzburg:

„Bei uns gibt es bislang nichts zu berichten, ist auch kaum anzunehmen, dass sich bei uns im kader etwas ändern wird."

Robert Auer, sportlicher Leiter WSG Swarovski Wattens:

„Momentan gibt es nichts Neues zu berichten."

Franz Aigner, Trainer TSV St. Johann

„Derzeit gibt es bezüglich Kaderänderungen nichts Neues"

 

 

Fan werden von unterhaus.at Salzburg

 von Redaktion