Regionalliga West 15/16: "vereinsdiskont.at" Spieler der Runde 20 ist ...

Auch am vergangenen Wochenende stachen in der Regionalliga West wieder zahlreiche Kicker hervor. Die jeweils positivsten elf Erscheinungen stellten sich der Wahl zum "vereinsdiskont.at" Spieler der Runde. Über 28 Stunden konnten die Fans für ihre Lieblinge voten. Welche Fangemeinde setzte sich in diesem spannenden Abstimmungskampf durch? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Sieger und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 20 ist ...

 

Hector Nunez Segovia (WSG Wattens)

Der 23-jährige chilenische Angreifer, der seit einem Jahr für die WSG stürmt, machte am vergangenen Spieltag mit seinem sechsten Saisonstreffer den Deckel auf die Partie gegen die Reichenauer. Mit dem 2:0-Erfolg baut der Tabellenführer seinen Vorsprung aus und nähert sich dem Meistertitel. Ligaportal.at gratuliert zu dieser großartigen Leistung und zur verdienten Auszeichnung.

 

2. Platz: Marco Grüll (TSV St. Johann)

3. Platz: Florian Goiginger (USC Eugendorf)

4. Platz: Benjamin Taferner (SV Seekirchen)

5. Platz: Sascha Wörgetter (FC Kitzbühel)

 

Jener Spieler, der TIROLWEIT die meisten Stimmen gesammelt hat, erhält einen Gutschein von vereinsdiskont.at in der Höhe von 50 Euro!