Regionalliga West 15/16: "vereinsdiskont.at" Spieler der Runde 21 ist ...

Auch am vergangenen Wochenende stachen in der Regionalliga West wieder zahlreiche Kicker hervor. Die jeweils positivsten elf Erscheinungen stellten sich der Wahl zum "vereinsdiskont.at" Spieler der Runde. 28 Stunden lang konnten die Fans für ihre Lieblinge voten. Welche Fangemeinde setzte sich in diesem spannenden Abstimmungskampf durch? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Sieger und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 21 ist ...

 

Marco Grüll (TSV St. Johann)

Der Youngster der Aigner-Elf stand schon in Runde 18 am obersten Siegertreppchen. Letzte Woche wurde er Zweiter. Er spielt derzeit in einer fantastischen Form - unglaublich spielstark, im Dribbling kaum aufzuhalten und mit gewaltigem Zug zum Tor. Sein Trainer Franz Aigner schwärmte im Gespräch nach dem Spiel in Eugendorf von einem neuerlich bärenstarken Auftritt des Flügelspielers, der wohl nicht mehr lange in St. Johann bewundert werden könne, wenn er so weitermache. Ligaportal.at gratuliert zu dieser großartigen Leistung und zur verdienten Auszeichnung.

 

2. Platz: Simon Zangerl (WSG Wattens)

3. Platz: Wolfgang Suppan (USC Eugendorf)

4. Platz: Constantin Reiner (USK Anif)

5. Platz: Marco Hesina (FC Wacker Amateure)

5. Platz: Dominik Seiwald (FC Dornbirn)

Jener Spieler, der TIROLWEIT die meisten Stimmen gesammelt hat, erhält einen Gutschein von vereinsdiskont.at in der Höhe von 50 Euro!