Regionalliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. In dieser Woche hat sich der Trainer des FC Pinzgau Saalfelden, Franz Seiler, die Spiele genau angesehen und seine Prognosen abgegeben. 


Fr, 12.04.2019, 19:00 Uhr

FC Kufstein - FC Kitzbühel

FC KufsteinFC Kitzbühel

"Kitzbühel ist aktuell besser in Form als Kufstein. Wird aber trotzdem eine enge Sache - aber Kitzbühel wird das Spiel knapp gewinnen."

Fr, 12.04.2019, 19:00 Uhr

SV Wörgl - TSV St. Johann

SV WörglTSV St. Johann

"Wir haben gegen Wörgl bereits gespielt und diese Mannschaft tritt sehr gut und aggressiv auf. Deswegen tippe ich auf Heimsieg."

Fr, 12.04.2019, 19:30 Uhr

SK Bischofshofen - SPG FC Langenegg

SK BischofshofenSPG FC Langenegg

"Langenegg ganz klar im Aufwind und deswegen werden sie sich auch in Bischofshofen knapp durchsetzen."

Sa, 13.04.2019, 14:00 Uhr

SVG Reichenau - SV Grödig

SVG ReichenauSV Grödig

"Ein Remis wegen der Personalnot von Grödig."

Sa, 13.04.2019, 16:00 Uhr

USK Maximarkt Anif - FC Pinzgau Saalfelden

USK Maximarkt AnifFC Pinzgau Saalfelden

"Anif ist eine herausragende Mannschaft und wir werden versuchen alles in dieses Spiel hineinzulegen um einen Punkt holen zu können."

Sa, 13.04.2019, 16:00 Uhr

FC Dornbirn - SCR Altach Juniors

FC DornbirnSCR Altach Juniors

"Ganz klare Sache für den Tabellenführer."

Sa, 13.04.2019, 16:00 Uhr

SC Schwaz - SV Wals-Grünau

SC SchwazSV Wals-Grünau

"Ich denke eine ausgeglichene Partie zwischen zwei Mannschaften, die aktuell sehr gut in Schwung sind."

Sa, 13.04.2019, 16:00 Uhr

VfB Hohenems - SV Seekirchen

VfB HohenemsSV Seekirchen

"Seekirchen ist in diesem Spiel für mich der klare Favorit."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten