Regionalliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Nach dem Sieg von Kitzbühel gegen Schwaz im Nachtragsspiel am Mittwoch bleibt es in der Liga puncto Titel weiter spannend. Die Redaktion von ligaportal.at hat in dieser Woche den sportlichen Leiter des SV Grödig, Daniel Burgstaller, um eine Vorschauanalyse für die 20. Runde gebeten.  


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Fr, 05.04.2019, 19:00 Uhr

SV Seekirchen - SV Grödig

SV SeekirchenSV Grödig

"Wir sind mit zwei Siegen gut in die Rückrunde gestartet. Ich glaube, dass es ein sehr Intensives Spiel für unsere Mannschaft wird. Trotzdem denke ich, dass wir uns knapp mit 1:0 durchsetzen werden."

Fr, 05.04.2019, 19:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - FC Kufstein

FC Pinzgau SaalfeldenFC Kufstein

"Kufstein hat die bessere individuelle Klasse und wird sich im Pinzgau mit 2:0 durchsetzen."

Fr, 05.04.2019, 19:00 Uhr

SV Wals-Grünau - SK Bischofshofen

SV Wals-GrünauSK Bischofshofen

"Bischofshofen ist nach dem Trainerwechsel noch ungeschlagen. Grünau wird aber sicher alles versuchen, um zuhause zu gewinnen. Ich tippe daher auf ein 1:1."

Sa, 06.04.2019, 15:00 Uhr

SPG FC Langenegg - SVG Reichenau

SPG FC LangeneggSVG Reichenau

"Im Aufsteigerduell wird sich Reichenau durchsetzen."

Sa, 06.04.2019, 16:00 Uhr

TSV St. Johann - FC Dornbirn

TSV St. JohannFC Dornbirn

"St. Johann ist immer unangenehm zu bespielen. Dornbirn hat aber die bessere Mannschaft und wird knapp in St.Johann gewinnen."

Sa, 06.04.2019, 16:00 Uhr

VfB Hohenems - USK Maximarkt Anif

VfB HohenemsUSK Maximarkt Anif

"Anif wird in Hohenems nichts anbrennen lassen und sich klar durchsetzen."

Sa, 06.04.2019, 17:00 Uhr

SCR Altach Juniors - SC Schwaz

SCR Altach JuniorsSC Schwaz

"Altach hat eine sehr junge, aber technisch gute Mannschaft. Schwaz hingegen hat eine körperlich sehr starke Mannschaft. Ich tippe auf ein 1:1."

So, 07.04.2019, 16:00 Uhr

FC Kitzbühel - SV Wörgl

FC KitzbühelSV Wörgl

"Ich erwarte mir ein sehr interessantes Derby. Kitzbühel ist sehr heimstark und wird meiner Meinung nach dieses Spiel gewinnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten