Regionalliga West 2022/2023: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Sa, 22.04.2023, 16:00 Uhr

SW Bregenz - SVG Reichenau

SW BregenzSVG Reichenau

"Betrachtet man die bisherigen Ergebnisse, ist SW Bregenz der klare Favorit - ein Dreier wäre ein weiterer großer Schritt am Weg in die 2. Liga."

Sa, 22.04.2023, 17:00 Uhr

VfB Hohenems - FC Pinzgau Saalfelden

VfB HohenemsFC Pinzgau Saalfelden

"Auch in diesem Spiel kommt der Favorit aus Vorarlberg - es könnte aber eine sehr enge Sache werden."


So, 23.04.2023, 15:00 Uhr

FC Kufstein - SK Bischofshofen

FC KufsteinSK Bischofshofen

"Kufstein unter Druck - ein Dreier ist wohl Pflicht, wenn man an SW Bregenz und Hohenems dran bleiben will. Der Sieger des Play-off holt immerhin für sein Bundesland einen sechsten Startplatz in der Regionalliga West 2023/24."