Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Anif gewinnt Schlagerspiel gegen Kitzbühel klar

Zwei Teams im Aufwärtstrend trafen in der siebenten Runde der Regionalliga West im absoluten Schlagerspiel aufeinander. Der USK Maximarkt Anif traf auf den FC Eurotours Kitzbühel und etwa 300 Zuschauer sahen kein Duell auf Augenhöhe. Die Gäste konnten die Sehr gute Form der letzten Runde nicht nach Anif mitnehmen, Anif in Hälfte eins das absolut dominante Team. Kitzbühel kan die Partie zwar in Hälfte zwei ausgeglichener Gestalten, wirklich fordern kann man aber Anif nicht. Anif ist mit dem 2:0 wieder Richtung Tabellenspitze unterwegs.

 

Ungefährdet

Thomas Hofer, Trainer USK Maximarkt Anif: „Wir haben extrem stark begonnen und nach zwei Minuten hatten wir viel Pech – ein Lattenpendler hat die Führung verhindert. Wir hatten das Spiel und den Gegner komplett im Griff und sind in der elften Minute durch Semir Gvozdjar in Führung gegangen. Ein Ballgewinn und starkes Umschaltspiel und Semir ließ Thomas Hartl stehen. In Folge haben wir es aber verabsäumt nachzulegen. Ein zweites oder drittes Tor wäre absolut möglich gewesen. Der zweite Treffer ist uns dann erst knapp vor der Pause gelungen. Nach einem Weitschuss kann der Goalie der Gäste zwar abwehren, aber Rene Zia macht den Treffer im Nachschuss. Zur Pause hätte es aber auch 4:0 für uns stehen können. Die zweite Halbzeit ausgeglichen. Wir nehmen weniger Risiko und in entscheidenden Szenen agiert der Goalie der Gäste sehr gut. Ein ungefährdeter und absolut verdienter Dreier.“

Nicht wiederzuerkennen

Alexander Markl, Trainer FC Eurotours Kitzbühel: „Unsere Mannschaft war leider heute nicht wiederzuerkennen. Anif sehr stark in Hälfte eins, wir mit extrem vielen Fehlpässen. Anif war heute die ganz klar bessere Mannschaft. In Hälfte zwei war es dann aber eine ausgeglichene Partie.“

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter