Seekirchen mit Doppeltest – Pinzgau gewinnt gegen Bramberg

Am letzten Februarwochenende wurde in der Regionalliga West wieder intensiv getestet – auch das Wetter macht bereits so richtig Lust auf Fußball. Seekirchen testete binnen einigen Tagen zweimal und Pinzgau-Saalfelden spielte am letzten Februarwochenende gegen Bramberg.

 

Pinzgau gewinnt Test gegen Bramberg

Franz Seiler, Trainer FC Pinzgau Saalfelden: „Wir haben das Spiel gegen TSU Bramberg aus der Salzburger Liga mit 2:1 gewonnen. In der ersten Hälfte sind keine Tore gefallen. Tamas Tandari hat uns mit 1:0 in Führung gebracht. Johannes Stegmann hat unseren zweiten Treffer erzielt. Der Treffer der Gäste fiel in der Nachspielzeit. Die Spieler sind ein bisschen müde – das hat man ganz klar gesehen. Aber es war schon eine wesentlich bessere Leistung als in der vorigen Woche. Defensiv haben wir uns stabilisiert und auch gut nach vorne gespielt. Im Abschluss sind wir aber noch nicht so effektiv wie notwendig!“

Seekirchen Testspiele gegen Eugendorf und Siezenheim

Seekirchen taucht intensiv in die Testspielzeit ein und testete binnen weniger Tage zweimal. Am 19.2.19 war USC Eugendorf der Gegner. Das Team aus der Salzburger Liga konnte in der 54. Minute durch David Ramspacher mit 1:0 in Führung gegen. Ein Doppelpack von Olugbemiga Ogunlade in den letzten Minuten der Partie sorgte dann aber doch noch für einen 2:1 Erfolg von Seekirchen. Am 22.2.19 war dann UFC Siezenheim in Seekirchen zu Gast. Auch in dieser Partie ging der Gegner von Seekirchen in Führung. 1:0 für Siezenheim in der 10. Minute durch Michael Prötsch. Seekirchen gelang aber nur mehr der Ausgleich durch Fabian Büchele in der 60. Minute.