Kehrt Georg Zellhofer mehr als ein Jahr nach seinem Abgang vom SCR Altach in die Tipico Bundesliga zurück? Wie die Kronen Zeitung am Samstag berichtet, könnte der 59-Jährige als Sportdirektor beim SKN St. Pölten anheuern. Die Krone möchte wissen, dass diesbezüglich "intensive Gespräche" geführt werden. 

Blumauer kann sich Zusammenarbeit mit Zellhofer vorstellen 

Andreas Blumauer, der General Manager des SKN St. Pölten, wollte dieses Gerücht im Interview mit Sky Sport Austria nicht dementieren. Auf die Frage des Reporters, ob er sich eine Zusammenarbeit mit Georg Zellhofer vorstellen könne, antwortete Blumauer: "Natürlich kann ich mir das vorstellen. Der Georg ist ein großer Experte und ein sympathischer Kerl."

Aktuell sei eine Neuaufstellung im sportlichen Bereich aber kein Thema. Bevor man sich darüber in der niederösterreichischen Landeshauptstadt Gedanken macht, gelte es, den Klassenerhalt zu schaffen, betont Andreas Blumauer. Sollte dies gelingen, "dann schauen wir, wie wir uns neu aufstellen", hält der General Manager des SKN fest. 

>>Werde jetzt zum Papp-Fan und unterstütze deinen Herzensklub mit einer Spende!<<

 

von Ligaportal, Foto: Harald Dostal/fodo.media