Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Expertentipp

192 Partien sind in der ADMIRA Bundesliga absolviert, die Punkte nach 22 Runden halbiert, die Spannung steigt für die Finalrunde. Die so eingeläutet wird wie diese 50. Jubiläumssaison 2023/24 im vergangenen Juli begann: Mit dem Klassiker zwischen Rekordmeister SK Rapid und dem LASK. Nur diesmal nicht wie am 28. Juli in Linz, sondern in Hütteldorf. Beide Klubs hatten 1973 ja auch die Premieren-Partie in Österreichs Fußball-Beletage. Was…

Expertentipp

Showdown im Grunddurchgang der ADMIRA Bundesliga-Saison 2023/24. Vier Teams rittern noch um drei offene Meistergruppe-Plätze. Im direkten Duell genügt dem Vierten Austria Klagenfurt und Sechsten SK Rapid ein Remis, was laut Ligaportal-Experte Gerald Baumgartner, erfahrener Bundesliga-Trainer und UEFA-Pro-Lizenz-Coach, auch passieren wird. Wie in der Vorwoche sind der SK Sturm Graz - zu Gast beim TSV Hartberg - und die WSG Tirol - bei Austria Wien - wieder…

Torschützenliste Admiral Bundesliga

Spielplan & Tabelle Bundesliga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1