Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Expertentipp

Seit "ewigen Zeiten" und schon gar nicht der Liga-Reform hat es im Titelrennen in der ADMIRAL Bundesliga eine so (elektrisierende) Spannung gegeben. In Runde 29 kommt es auch noch zum Spitzenspiel zwischen Serienmeister FC Red Bull Salzburg und Neo-Spitzenreiter SK Sturm Graz, der mit drei Punkten Vorsprung in das Match geht. Nur bei einem Sieg würden die Roten Bullen wieder an den Steirern vorbeiziehen. Spannung pur in der Meistergruppe, wo es zu den "Drei-Phasen-Partien" kommt…

Expertentipp

Kaum Durchschnaufen in diesen Tagen in der ADMIRAL Bundesliga, wo es nicht mal 48 Stunden nach Ende der 27. Runde am Dienstag ab 18:30 Uhr schon wieder weiter geht mit Spieltag 28. Zugleich Start in die Rückrunde der Finalrunde. Worauf es in dieser Saisonphase und Teil 2 der "englischen Woche" ankommt, weiß natürlich Ligaportal-Experte Gerald Baumgartner, UEFA-Pro-Lizenz-Coach, aus seiner jahrelangen Erfahrung als BL-Trainer. Der 59-jährige Salzburger, der am Wochenende in vier…

Torschützenliste Admiral Bundesliga

Spielplan & Tabelle Bundesliga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1