Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Spielberichte

14 Mal trafen der FC Red Bull Salzburg und TSV Egger Glas Hartberg in der ADMIRAL Bundesliga seit dem Aufstieg der Oststeirer in 2018 aufeinander. 13 Mal gewannen die Roten Bullen, bei einem Remis. Doch in dieser Saison tat sich der Serienmeister gegen das Schopp-Team schon zwei Mal verdammt schwer. In der Liga ein mühevoller, später 3:2-Heimsieg am 25.11. und davor im ÖFB-Cup brauchten die Salzburger sogar ein Elfmeterschießen, um weiterzukommen. Im vierten…

Spielberichte

Seit März 2009 hat der SK Sturm Graz in seiner "Wohlfühloase" am Wörthersee nur eines der 17 Spiele im dortigen Oval verloren. Auch am heutigen Sonntag führte der Weg der "Blackies" zum Start ins Obere Playoff über die Pack nach Waidmannsdorf, um sich mit dem zum dritten Mal en suite für die Meistergruppe qualifizierten Tabellenvierten SK Austria Klagenfurt in ADMIRAL Bundesliga-Runde 23 zu messen und um mit einem klaren 4:0- (Halbzeit…

Torschützenliste Admiral Bundesliga

Spielplan & Tabelle Bundesliga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1