Stefan Maierhofer wird der WSG Swarovski Tirol am kommenden Dienstag im Heimspiel gegen den SV Mattersburg nicht zur Verfügung stehen. Der Grund: Schiedsrichter Robert Schörgenhofer zeigte dem 2,02 Meter großen Hünen im gestrigen Auswärtsspiel gegen Altach (1:1) die fünfte gelbe Karte. „Am Dienstag bin ich wieder einmal Co-Trainer, weil ich wieder einmal eine gelbe Karte bekommen habe, für nichts“, wütete Maierhofer im Interview mit Sky

Major mit Seitenhieb gegen Referee: "Ich glaube, jeder von uns kann es besser"

„Ich bin zwei Meter, werde unten immer abgeholzt, meine Knöchel sind wieder angeschwollen. Wenn ich mir mit der Brust den Ball ablege, der Gegner springt in mich hinein und ich bekomme dafür eine gelbe Karte, dann muss ich den Herrn Schörgenhofer auch einmal fragen, wo er da hingeschaut hat“, legte der „Major“ nach, ehe er sich noch einen Seitenhieb gegen den Schiedsrichter nicht verkneifen konnte: „So ist Fußball, wir sind in der österreichischen Liga. Ich glaube, jeder von uns kann es besser.“

>>Werde jetzt zum Papp-Fan und unterstütze deinen Herzensklub mit einer Spende!<<

 

von Ligaportal, Foto: Richard Purgstaller