Die besten Spieler des Spieltages wurden von der Ligaportal-Redaktion recherchiert und in einem Team der Runde 26 zusammengestellt. Ab sofort sind die Fußballfans wieder an der Reihe. Sie können nun 24 Stunden lang ihren Spieler der Runde selbst wählen. Die Wahlurne ist ab sofort geöffnet, pro Stunde ist eine Stimme möglich. Wer ist ihr "bwin" Spieler der Runde 26?

Nach 27 Bundesliga-Auswärtsspielen ohne Niederlage erlebten die Fans von Serienmeister FC Red Bull Salzburg am Freitag auf der Linzer Gugl, wie die Roten Bullen auf des Gegners Platz nach langer Zeit mal wieder leer ausgingen. Zugleich auch erstmals nach sechs Jahren beim LASK. Diesmal war die Tour ins benachbarte Bundesland keine Reise wert und findet sich auch ausnahmsweise mal kein Spieler im Team der Runde. Bis auf den eingewechselten Dorgeles Nené hätte es auch definitiv keiner verdient.

Fotocredit: Harald Dostal/www.sport-bilder.at