Rapid-Goalie Richard Strebinger war nach dem enttäuschenden torlosen Remis gegen Sturm Graz mächtig sauer. Sein Unmut richtete sich allerdings nicht gegen die erneut mäßige Leistung der Hütteldorfer, sondern vielmehr gegen den schlechten Zustand des Rasens im Allianz-Stadion.

„Ich verstehe nicht, warum man den Platz nicht im Griff hat. Da muss man einfach ins Budget reinfahren und eine gescheite Wiese herstellen. Sonst kann ich auch in der Landesliga spielen“, schimpfte Strebinger in der Mixed Zone.

"Das ist sicher ein Nachteil"

Didi Kühbauer, der bereits bei seiner Antrittspressekonferenz Anfang Oktober den schlechten Zustand des Rasens kritisiert hatte, schloss sich den Worten seines Torhüters an: „Das ist für uns ein Nachteil. Wenn einfache Pässe irgendwo hingehen und jeder glaubt, das ist ein technischer Fehler“, merkte der Rapid-Coach bei der Pressekonferenz an.

 

Foto: GEPA pictures/Wien Energie

 

Bundesliga Ticker