Aller guten Dinge sind drei beim SV Wallern!

Der SV Zaunergroup Wallern verstärkt sich zum dritten Mal in diesem Winter. Abermals ist es eine Offensivkraft, die den Trattnachtalern in der Regionalliga Mitte zum Erfolg verhelfen soll. Vom Ligakonkurrenten SPG FC Pasching/LASK Juniors wechselt ein vielversprechendes Stürmertalent zum Team von Harald Gschnaidtner, der 20-jährige hat in der Hinrunde bereits in zwölf Spielen Erfahrung gesammelt und dabei zwei Treffer für sein Ex-Team erzielen können.

Was sich bereits in den letzten Tagen angedeutet hat und teilweise bestätigt wurde, wurde am heutigen Freitag fixiert. Nach Ivan Matosevic und Arlind Hamzaj ist Manuel Gerner der dritte Neue beim SVW. Der gebürtige Braunauer bevorzugt die Position des Mittelstürmers, für die der wendige Rechtsfuß auch alle Fähigkeiten mitbringt. Für die Zukunftshoffung sind die Wallerner in drei Jahren bereits die vierte Station, über die AKA Ried, die Union Vöcklamarkt und den SV Horn folgte der Schritt in die Regionalliga zur Spielgemeinschaft im Sommer 2014.