Regionalliga Mitte 15/16: Spieler der Runde 6 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 6 in der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann.

Spieler der Runde 6 ist...

Edvin Hodzic (ATSV Stadl-Paura):

Aufsteiger ATSV Stadl-Paura verzeichnete bislang eine ganz starke Spielzeit. Nach vier Heimsiegen am Stück und dem Auswärtspunkt in Weiz rangiert die spielstarke Truppe von Trainer Christian Mayrleb nach dem sechsten Spieltag, mit gerade mal drei Punkten Rückstand auf Leader BW Linz am hervorragenden vierten Tabellenplatz. Maßgeblichen Anteil daran hat unter anderen auch Edvin Hodzic, der bislang keine einzige Einsatzminute versäumt hat. Zuletzt beim Aufsteiger-Duell gegen Deutschlandsberg war er die treibende Kraft im Spiel der Oberösterreicher, das schlussendlich auch mit 4:0 gewonnen wurde. In der Sommerübertrittszeit kam auch Bruder Edin von der Union Edelweiß zu Stadl-Paura. Gut möglich, dass Edvin nun aufgrunddessen noch um einiges mehr an Kreativität an den Tag legt. ligaportal.at gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung. 

Fussball ATSV Stadl Paura vs Union St  Florian  25 07 2015-2-4 Bildgröße ändern

Edvin Hodzic vom ATSV Stadl-Paura wurde von den Fans diesmal zum Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte gewählt.

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Thomas Krammer (SK Vorwärts Steyr)

3. Platz: Daniel Gremsl (TSV Hartberg)

4. Platz: Sandi Lovric (SK Sturm Graz Amateure)

5. Platz: Danilo Duvnjak (ATSV Stadl-Paura)

Foto: Harald Dostal